Frage von KornBlume00, 45

Ist das Stechen eines Septum wirklich so schmerzhaft und kann man sich betäuben lassen?

Ich habe am Mittwoch einen Termin beim Piercer ich möchte mir schon seit langem ein Septum machen lassen hatte aber immer ein wenig Angst nun möchte ich mich trauen aber ich habe ein wenig Angst ich habe mir bei YouTube ein Video angeschaut und das war sehr schmerzhaft aus zumal hat sie auch noch geblutet da war das allerdings in dem Video so der Piercer hatte eine Zange und in der Zange waren Löcher drinne die hat er da platziert oder Septum reinkommt und dann die Kanüle durch aber es war sehr schmerzhaft aus weil er da rumgestochert hat weil er nicht durchkam und jetzt ist meine Frage wie überlebe ich das ich möchte das unbedingt haben kann man sich da betäuben lassen und blutet das wirklich

Antwort
von cwissy, 28

Da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Ich sage: Mir tats beim Stechen weh, die Nasenspitze die Tage danach auch. Ich würds trotzdem wieder machen lassen :)

Einmal tuts gescheit weh. Schließlich wird das Gewebe von einer Nadel durchstochen. Mein Tipp: Bleib ruhig. Atme ruhig tief ein und aus. Freu dich aufs Piercing. Zähl bis 3 und dann ist das Piercing schneller drin als du schauen kannst. ^^

Antwort
von neonlichtaugen, 19

Bei mir hats auch geblutet aber nicht doll und bei mir hat es ne freundin gestochen. Also wenn du es beim piercer stichst sollte das gehen. Es tut schon weh, ja aber es ist definitiv auszuhalten

Antwort
von 8trollface8, 19

Mein Piercer hat meine Nase von sich aus vorher schon betäubt. Danach musste ich die Augen zu machen und habe erst etwas mitbekommen, als es schon vorbei war. Es ist wirklich bloß eine einzige Sekunde, in der man den Schmerz stark empfindet. Aber natürlich ist das Schmerzempfinden bei jeden anders und kommt auch auf die Nase bzw. auf die Nasenscheidewand an.

Antwort
von duuundiich, 22

Also ich habe ein Medusa & das tut 1000x mehr weh.
Also lass es dir einfach stechen es ist nur kurz & dann hast du es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten