Frage von Benjamin2310, 27

Ist das starke schwitzen an warme (nicht hitzige) tagen normal?

Ich nenn euch mal paar beispiele: An einem sonnigen tag circa 25C bin ich zur bushalte gegangen mit 2 einkaufstüten und war total am schwitzen aber nicht so schlimm wie das nächste beispiel: wir haben hier gerade 24C es ist stark bewölkt in der klasse sitze ich nur und schwitze schon an den achseln dann eben gehe ich normal circa 400m zum bahnhof die letzen 30m gelaufen weil ich den zug sonst verpasst hätte und bin am schwitzen als würde ich sport treiben besonders stark bei bewegungen schwitze ich an der brust und bauch sehr stark und achseln manchmal kommt der schweiß wie heute durch das shirt habe dann 2 nasse flecken. Wieso schwitze ich nur bei kleiner wärme ich meine 24C ist doch nicht richtig warm. Heute hatte ich sogar kurze hose und tshirt an und deosoray benutze ich auch diese für starkes schwitzen aber nichts hilft. Bin 19 jahre Männlich und bin 1,88cm groß und 100kg schwer (bin breit gebaut) aber ein kleinen bauch habe ich schon aber das liegt doch nicht am keinen bauch oder?

Antwort
von Ovonir, 7

nein, eher an den Genen. Starke deos helfen nie was das steht einfach nur drauf. Wenn du das schwitzen unterbinden willst solltest du zu deiner nächsten Apotheke gehen und dir was zusammen mischen lassen. Ist aber nicht sonderlich gesund (da die Hitze im Körper nicht mehr reguliert wird)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten