Frage von mubidif, 84

Ist das Standart bei Mädchen -.-?

Meine Freundin macht mich ständig Eifersüchtig... Wo es nur geht -.- Allerdings war sie nicht die einzige... Auch meine Ex Freundin vor ihr und auch meine Ex Ex Freundin haben sowas abgezogen.... Ich hasse das einfach so sehr, weil ich ein Extrem Eifersüchtiger Mensch bin! -.- Sind denn wirklich alle Mädchen so oder ist das ein Phänomen das nur bei mir auftritt?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlakeWinston, 42

Wir finden es süß wenn ihr uns mit mein Mädchen usw anspricht, und wenn wir halt sowas längere Zeit nicht gesagt bekommen von unserem boy, fangen wir an ihn eifersüchtig zu machen damit er sagt ' lass die Finger von ihr sie ist meine ' wir finden das total süß und stehen einfach drauf und lieben es wenn ihr explodiert , hoffe konnte helfen lg Asli (:

Kommentar von mubidif ,

klingt ja fantastisch -.-

Kommentar von SlakeWinston ,

Hahahahahah tut mir leid dass es keinen anderen Grund gibt

Kommentar von mubidif ,

Ich muss dir danken! Ich habe sie verstanden... es war schwer aber ich habe sie verstanden, danke danke danke! Du hast meine Beziehung gerettet!!

Kommentar von SlakeWinston ,

Kein problem 🙌

Antwort
von BieneLovesU, 12

Definitiv nicht Standart... Zumindest bei mir nicht ;) Die meisten meiner Freunde kommen nicht damit klar, dass ich mit so vielen anderen Jungs noch befreundet bin, aber ich mache die nicht mit Absicht eifersüchtig, also sicher dass sie das mit Absicht macht ?^^ könnte auch sein! dass sie die einfach nur nett findet und du was in den falschen Hals bekommst...

Solche Eifersuchtsaktionen sind total unnötig, aber wenn mich mein Freund so eifersüchtig bewachen würde, dass er mir die Luft zum Atmen nimmt und mich nicht mehr mit meinen Freunden abhängen lässt, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich ihn provoziere um ihm zu zeigen, was er damit auslöst... Nämlich dass ich nur noch mehr Zeit mit anderen Jungs verbringe.... :)

Antwort
von axoni, 46

Auch schon erlebt, ihre Antwort war das sie es süß findet wenn ich mich Aufrege. Naja kurze zeit später hatte sie keinen zum süß finden mehr.

Kommentar von mubidif ,

😂👍

Antwort
von askinglaura, 30

Eben nicht standard :) Bin der lebende Beweis ^^ Nein Spaß, ja, wahrscheinlich sind die meisten so schlimm, aber nicht jedes Mädel ist so :)

Antwort
von ThomasAral, 22

ne, das ist nur bei mädchen die nicht schüchtern sind ... offensichtlich stehst du nicht auf schüchterne mädchen

Antwort
von xnotmydayx, 31

Sie wollen einfach deine aufmerksamkeit. Oder es macht ihnen spass dir zuzusehen, wie du explodierst.

Antwort
von WeiserMann, 11

Das Spiel einfach umdrehen, fang du mal an mit anderen Mädchen zu flirten. ;-)

Kommentar von mubidif ,

Habe ich gemacht und es hat ziemlich gut Funktioniert ;)

Kommentar von WeiserMann ,

Typisch weiber.. ;)

Antwort
von paildramon, 32

Standard*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten