Frage von Powergirl2222, 107

Ist das Stalking oder Nötigung oder was ist das und was soll ich beim nächsten Besuch an meiner alten Schule tun?

Hey Leute. In meiner alten Schule gab es einen Jungen der 2 Jahre älter war als ich. Er hat sich in mich verliebt doch ich war in einen anderen. Er weiß es! Doch trotzdem Grapschte er mir ins Gesicht, sabberte mich an und küsste mich/versuchte mich zu küssen. Er hat mich ständig verfolgt und angerufen! Ich konnte ihn nie richtig leiden. Immer wenn ich alleine war. Wenn man sagt hör auf, hat er nie aufgehört. Einmal hat er sogar in Meine Hose gefasst, also an meine Scheide! Erst haben die Lehrer mir geglaubt, doch irgendwann nicht mehr. Zu wenig beweise! Mama glaubt mir auch nicht! Jetzt soll ich mal wieder für einen Tag kurz die Schule besuchen. Habe es schonmal getan und er war schlimmer als zu vor! Mama gesteht es nicht ein. Seitdem habe ich halt starke Berührungsängste, bei denen die mir nicht helfen wollen und die ich nicht liebe/mag! Ich bin traumatisiert und leide unter Verfolgungswahn. Sprich: Ich bilde mir ein das mich jemand ruft!

Antwort
von Kochjunkie, 54

Es ist schade das dir niemand glauben schenken mag und überaus tragisch. Kannst du dich jemand anderen anvertrauen? Und ich würde dir raten zur Polizei zu gehen. Schäme dich nicht, denn du hast keinen fehler gemacht. Das darfst du nicht vergessen. Es gibt auch viele Anlaufstellen. Google mal und dann melde dich bei denen, es geht auch telefonisch falls du dich nich nicht traust persönlich mit einem Fremden darüber zu reden. Wichtig ist nur das du jetzt Aktiv wirst und dir das nicht gefallen lässt. Niemand hat das recht dich so in die Enge zu treiben. Er begeht viele Straftaten und du musst nun den Mut haben dich zu wehren. Bitte nicht Körperlich sondern mit dem Gang zur Polizei. Und gegen deine Angst gibt es Psychologen, die helfen dir gerne. Ganz lieben Gruß und alles gute und viel Kraft

Kommentar von Powergirl2222 ,

Polizei wird nichts helfen denn er ist erst 14. Und ich kann mir niemandem anvertrauen nur meiner Psychologin.

Kommentar von WaterWids ,

Ja ja... Isch hab´ Polizei...keine Ahnung wie ich jetzt darauf komme, aber irgenwie ging mir der kack die ganze Zeit durch den Kopf, als ich die Antwort gelesen habe :D

Kommentar von Kochjunkie ,

Das tut nichts zur Sache, gehe trotzdem hin und frage deine Psychologin was es für möglichkeiten gibt. Schulwechsel ect. Berichte der Polizei auch das niemand dir glaubt, vielleicht gibt es Möglichkeiten deine Mutter wach zu rütteln und ihr den ernst der Lage begreiflich zu machen.

Kommentar von Powergirl2222 ,

Das mit der Psychologin lässt sich machen. Mit der Polizei nur heimlich. Der Rest geht nicht. Ich habe es schonmal versucht doch Mama ist sauer geworden, dann bekam ich Angst.

Antwort
von MightyM01, 39

wenn deine Lehrer und deine Mutter die Sache nicht mit dem nötigen Ernst behandeln wende dich doch direkt an die Polizei. die können dir auch Adressen von Hilfsorganisationen geben die dir auch weiterhelfen und dich beraten können

Antwort
von Mimir99, 42

Sammel beweise, nimm Pfefferspray mit aber nutzen es nur wenn du ne Begründung hast und es auch beweisen kannst, sonst kriegst am Ende du stress

Kommentar von Kochjunkie ,

Pfefferspray bitte nur in extremen Notlagen verwenden nicht um dich zu rächen und achte darauf das das Pfefferspray für die Abwähr von Tieren ist ( steht drauf) sonst begehst du eine Straftat, denn die anderen Pfeffersprays sind nicht erlaubt.

Kommentar von Mimir99 ,

Wenn das spray zur Selbstverteidigung ist dann darf mans auch benutzen, aber eben wirklich nur in Notfällen

Kommentar von MightyM01 ,

Pfefferspray ist nur zur Tierabwehr erlaubt. wieso sollte Sie also Pfefferspray kaufen wenn sie sich vor sexueller belästigung schützen will. 

wenn sie so etwas haben wollte müsste sie sich CS-Spray kaufen. in CS-Gas ist ein anderer Wirkstoff als in Pfefferspray. 

Kommentar von Mimir99 ,

Gut zu wissen.

Danke

Kommentar von Powergirl2222 ,

Was?!?!?!?!?! Ist das etwa schon sexuelle belesstigung?!?!?!?!?!? Gut zu wissen, danke.

Antwort
von Mirsatiuzz, 28

Verständige dich mit jemanden und erzähl das jemandem der dir nahe steht und ja der sagt dir von seiner Sicht aus ob das wirklich Stalking ist.. Sei auf dich gefasst pass auf dich auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community