Frage von schnufel064, 125

Ist das stalking oder ist der nur verliebt in mich FLÜCHTLING!?

Hallo Also ein junge aus meiner schule ist ein Flüchtling er kann kein deutsch kein englisch nichts nur bisschen so Grund Wörter ich verstehe nicht was er meint in der schule macht der nichts guckt.mich nur mal so kurz an aber sonst nichts und vor ca. 3 Wochen wollte ich halt in die Stadt und dann bin ich ausgestiegen musste durch den Park er hat mir so ne Blume gegeben und meinte so ya lass mich Foto von dir machen! Ich meinte nein undso was und gestern stieg ich vom Bus aus wollte nach hause laufen plötzlich Kamm hinter mir jemand mit Fahrrad an er meinte Hallo undso was er wusste wann ich den Bus nehme !!! Ich.meinte so ja muss nachause jetzt weiss der sogar wo ich wohne!!! Was soll ich tun? Er ist ja Nett also Schaut nett aus aber ich will nichts von Ihn wie soll ich ihn das sagen er versteht die Sprache nicht

Antwort
von NalaLilly, 76

Hallo Schnufel064,

Also, ich würde mal mit einem Lehrer darüber reden, vielleicht hilft er dir ja. Er ist bestimmt verliebt in dich wer er das alles für dich macht dir hinterher gehen usw.

LG Nalalilly

Antwort
von IchSasukeUchiha, 92

Wenn es dich stört such doch erstmal das Gespräch mit einem Lehrer. Ist schon etwas aufdringlich vielleicht.

Antwort
von ManuViernheim, 43

Laufe lieber einen Umweg als durch den Park.

Nimm keine Geschenke an, so machst Du ihm auch keine Hoffnung.

Antwort
von Dodddl, 68

Hör auf dein hez aber pass auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten