gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das stalking?

gefragt von Derrob am 03.07.2009 um 1:16 Uhr

Hallo. Meine ex Freundin hat mich gerade angezeigt und behauptet das ich sie belästige. Ich habe heute versucht ca 20 mal versucht sie zu erreichen aber sie ging nicht an ihr handY. Vorhin klingelte sie mich an und am anderen Ende war ein Beamter welcher mir das alles mit der Anzeige vortrug. Der einzige Haken an der Sache ist der, das diese Karte, welche sie hat, auf meinem Namen registriert ist.außerdem bat ich sie schon vor Monaten mir sie wieder herauszugeben. Was wird mich jetzt erwarten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34926)
Handy (20769)
Stalking (87)