Hallo. Meine ex Freundin hat mich gerade angezeigt und behauptet das ich sie belästige. Ich habe heute versucht ca 20 mal versucht sie zu erreichen aber sie ging nicht an ihr handY. Vorhin klingelte sie mich an und am anderen Ende war ein Beamter welcher mir das alles mit der Anzeige vortrug. Der einzige Haken an der Sache ist der, das diese Karte, welche sie hat, auf meinem Namen registriert ist.außerdem bat ich sie schon vor Monaten mir sie wieder herauszugeben. Was wird mich jetzt erwarten?
Hmmm!?!?!? Wann ist vorhin??? Die rufen Dich doch nicht Nachts um eins an um Dir von einer Anzeige zu berichten!?!?!

Ich bezweifle ganz stark, dass die Polizei Dich über IHR Handy kontaktieren würde.
Hast Du dir den Namen des Beamten aufgeschrieben?

Erst mal nein das ist noch kein Stalking und zweitens würde niemals ein Beamter der Polizei bei Dir anrufen!Schon gar nicht von ihrem Handy aus!
keine Angst Dir passiert gar nichts
zu allem anderen muss ich nichts mehr dazu sagen
Nun ja, die Frage ist, was du bisher unternommen hast. Die Anrufe allein dürften nicht als Stalking durchgehen (sofern sie nur in dem geschilderten Ausmaß stattgefunden haben).
Dazu muss ich sagen, die Anrufe bezogen sich auf die morgige Tagesplanung mit unserem gemeinsamen kindes, welches morgen zu ihr soll
Supi, wieso geht sie nicht ans Telefon wenn euer Kind bei Dir ist? Hätte ja auch was passiert sein können....seltsam.....
Desintresse? Und/oder weil sie vllt ihr handy auf lautlos hat. Außerdem hat sie ein anderes handy womit sie sonnst telefoniert.

ja vermutlich wirds wohl eine unterlassungsklage geben. das setzt aber auch voraus, dass sie dir ausdrücklich den kontakt zu ihr untersagt hat.
ansonsten ... solltest du gut begründen können warum du sie unbedingt erreichen musstest.
Wir haben ein gemeinsames Kind welches bis morgen bei mir ist und ich wollte alles wie zb ubergabe, Sachen die gebraucht werden usw Wissen. Versucht anzurufen hab ich von ca 20 bis 22.30uhr. Gegen 23.30uhr klingingelte sie mich an und es war ein Beamter dran. Er gab mir seine Dienstnummer und wollte das ich mich dazu äußere. Es geht mir auch darum, das ich sie schon vor Monaten darum bat, mir MEINE Karte wiederzugeben. Also so gesehen habe ich eigentlich nur mich angerufen.

Ich vermute, um Deine Freundin vor Deinen Anrufen zu schützen, musst Du Dein Handy abgeben.
Hä??? Wieso ich?
Erstma die Karte tauschen. Dann ist die alte gesperrt und die Alte kukkt ine Röhre kostet aba n paa Euro