Frage von Waschlappenpur, 271

ist das squirten?

Also wenn ich mich meinen Kitzler streihel und mich dabei finger, und dann zum Orgasmus komme, kommt eine Flüssigkeit aus meiner Vagina und dann hab ich immer ein Fleck auf meinem Bett :( (jz mach ich immer ein Handtuch runter) Aber das passiert mir nur wenn meine Blase voll ist. Ist das squirten? Und wenn ich mich nicht finger und nur meinen Kitzler streichel und so zum Orgasmus komme, kommt keine Flüssigkeit raus.

Antwort
von nightwolf12345, 29

du scheinst wirklich zu Squirten freu dich doch einfach darüber und genieße es , du kannst sicherlich noch dran Arbeiten das es Richtig Spritzt ;-).

Antwort
von Shiftclick, 207

Nach landläufigem Verständnis ist es sicherlich Squirten. Es gibt aber unterschiedliche (wissenschaftilche) Definitionen der weiblichen Ejakulation bzw. des Squirtens. Leicht solltest du feststellen können, ob sich es sich bei der Flüssigkeit um Urin oder etwas anderes handelt (Geschmacksprobe, Konsistenz).

Antwort
von laurent1709, 174

ja ist es ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten