ist das squirten?

3 Antworten

Nach landläufigem Verständnis ist es sicherlich Squirten. Es gibt aber unterschiedliche (wissenschaftilche) Definitionen der weiblichen Ejakulation bzw. des Squirtens. Leicht solltest du feststellen können, ob sich es sich bei der Flüssigkeit um Urin oder etwas anderes handelt (Geschmacksprobe, Konsistenz).

du scheinst wirklich zu Squirten freu dich doch einfach darüber und genieße es , du kannst sicherlich noch dran Arbeiten das es Richtig Spritzt ;-).