Frage von LFAIG1, 28

Ist das sponsor angebot echt?

Ja guten tag leute.

Ich streame seit etwa einem jahr und mir hat vorgestern jemand geschrieben er würde mich gerne sponsorn. Nun das problem. Der will meine origin konto für fifa und mir da dann jeden monat 500 tausen coins überweisen. Er sagt er kommt von massiveLp und so. Und ich hab keine ahnung was ich. Machen soll. Das kommt halt nicht so vertrauenswürdig rüber

Antwort
von holjan, 8

Ich hab zwar keine Ahnung wie genau das mit den Coins beim Origins Konto funktioniert aber sobald irgendjemand irgendwelche Zugangsdaten für irgendwas haben will, kannst du davon ausgehen, das es sich nicht um ein seriöses Angebot handelt.

Vielleicht magst du ja die Email hier rein stellen (natürlich mit geänderten/unkenntlichen Namen), damit man einen bessern Eindruck davon bekommt, wie das Angebot im Detail aussieht.

Ansonsten...hast du mal gegoogelt nach dem entsprechenden Sponsor? Findet sich da was, würde ich über deren Seite direkt mal Kontakt aufnehmen und nachfragen ob die besagte Mail tatsächlich von denen kommt. 

Im Zweifelsfall Finger weg, auch wenn's verlockend klingt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community