Ist das spiel World of tanks kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ja 83%
Weiß ich nicht 16%
Nein 0%

4 Antworten

World of Tanks kostet kein Geld, es gibt aber Ingame Käufe.
Von World of Tanks gibt es 2 gratis Versionen. World of Tanks von Wargming.net auf dem PC und World of Tanks Blitz ebenfalls von Wargming.net für das Handy und Mobile Geräte kostenlos im Store erhältlich. Ich spiele beide Versionen, aber die Blitz Version mag ich lieber. Die Matches sind etwas kürzer und die Teams sind Fairer. Ausserdem hat man das die ganze Zeit dabei und ma kann sich mit seinem Account auf jedem anderen Mobilgerät anmelden wenn es World of Tanks Blitz drauf hat. Egal von welchem Hersteller das Gerät ist. Die World of Tanks Blitz Version ist auf jeden fall mal wer angeschaut und etwas behandelt zu werden. Wenn du sie dir mal runterlädst und du etwas Hilfe willst, kontaktier mich einfach. Mein Gamername auf World of Tanks Blitz ist "rocker1mil".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ein mal lieber anschauen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja, es ist kostenlos, allerdings gibt es Ingame Käufe für bis zu 100 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung