Frage von maka1chan,

Ist das Spiel wirklich so gut ? -> Xenoblade Chronicles

Hallo, ich bin großer Kingdom Hearts und Zelda Fan, ich liebe es in großen Welten umher zu laufen und kämnpfe in echtzeit auszutragen, wichtig ist mir auch eine gute story und ein interessantes gamplay mit vielen attacken.

Zu meiner Frage: Ist dieses Spiel vergleichbar mit KDH und Zelda? Lohnt es sich, dieses Game zu Kaufen oder würdet ihr mir andere empfehlen?

Antwort von MrPhotographer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was ist das für eine Frage?! :O

Ich hab es und was soll ich sagen

Erstmal hier - habe unter Tipps meine Meinung zu dem Spiel geschrieebn und les dir das am besten durch wie meine Erfahrung damit ist

http://www.gutefrage.net/tipp/mein-eigener-erfahrungsbericht-zu-xenoblade-chroni...

Also wenn du es liebst durch große Welten zu rennen ...omg das ist so verdammt groß da :D Man möchte sich ein Auto wünschen so groß ist das da! Und Attaken sind auch echt viele da - bzw. die Story und Rüstungen sehen wirklich genial aus

Kann dir das echt nur ans Herz legen!

Mit KDH oder Zelda kann man es gar nicht vergleiche - ist ja auch klar Aber ich vergleich es so, dass es ne Mischung aus Monster Hunter Tri und Final Fantasy ist (:

Kommentar von boriswulff,

Das Spiel ist eines der besten auf der Wii. Die Spielwelt ist wirklich extrem groß und man kann sich überall frei bewegen. Also Hochachtung vor den Programmierern, die hier wirklich eine Meisterleistung vollbracht haben. Das Spiel hat bei Amazon volle 5 Sterne.

http://www.amazon.de/s?tag=aimchade-21&url=search-alias%3Daps&field-keyw...

Und wenn man es gebraucht bei Amazon kauft bekommt man es schon für etwa 30 Euro.

Ich habe vermutlich etwa 350 Stunden gebraucht um das ganze Spiel durchzuspielen. Aber ich weiß schon was ich beim nächsten mal besser machen sollte.

Kommentar von MrPhotographer,

Auch von der Grafik her ist es das beste auf der Wii, die haben ALLES aus der Wii geholt was drin steckt und das ist wirklich genial

Unter allen Spielen die ich jemals gespielt habe ist dieses Spiel in den TOP 5 ! ^^

Ich selbst habe es noch nicht durch und man kann unglaublich viel dort machen (:

@Boris: Was würdest du anders machen? (: Bzw. ne Frage von mir: Kann man sich i-wie Waffen selber schmieden? Habe da i-wie mal was gesehen oder so in einem Video aber bisher nichts gefunden

Bin gerade im Grenzdorf angekommen (:

Kommentar von maka1chan,

was ist den deine Top 5?? ja ich glaub das spiel hol ich mir ^^ danke nech

Kommentar von MrPhotographer,

Also von ALLEN Games die ich in der Videospielgeschichte gespielt habe sind meine lieblingsspiele....

1Platz: Secret of Mana SNES 2Platz: The Legend of Zelda Ocarina of Time N64 3Platz The Legend of Zelda Majoras Mask N64 4Platz Xenoblade Chornicles Wii 5Platz Monster Hunter Tri Wii

Antwort von Fantasiewelt,

Kein Spiel ist vergleichbar mit Zelda ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community