Frage von maka1chan 06.11.2011

Ist das Spiel wirklich so gut ? -> Xenoblade Chronicles

  • Antwort von MrPhotographer 06.11.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was ist das für eine Frage?! :O

    Ich hab es und was soll ich sagen

    Erstmal hier - habe unter Tipps meine Meinung zu dem Spiel geschrieebn und les dir das am besten durch wie meine Erfahrung damit ist

    http://www.gutefrage.net/tipp/mein-eigener-erfahrungsbericht-zu-xenoblade-chroni...

    Also wenn du es liebst durch große Welten zu rennen ...omg das ist so verdammt groß da :D Man möchte sich ein Auto wünschen so groß ist das da! Und Attaken sind auch echt viele da - bzw. die Story und Rüstungen sehen wirklich genial aus

    Kann dir das echt nur ans Herz legen!

    Mit KDH oder Zelda kann man es gar nicht vergleiche - ist ja auch klar Aber ich vergleich es so, dass es ne Mischung aus Monster Hunter Tri und Final Fantasy ist (:

  • Antwort von Fantasiewelt 07.11.2011

    Kein Spiel ist vergleichbar mit Zelda ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!