Frage von HenrikhMaurer, 21

Ist das Spiel "Rio 2016 Olympic Games" wirklich Online?

Das Spiel hat kaum Ladezeiten und ich muss auch nie auf Gegner warten o.ä. wenn ich fertig mit meiner Aufgabe bin geht es direkt weiter als ob das Spiel nur auf mich warten würde die Spieler habe auch alle eigene landesflaggen und eigene Namen weshalb mich es etwas verwundert. Wenn ich z.B. meinen Power Up benutze hat mein Gegner nie eine Chance aber bei ihm kann ich es locker ohne Probleme abwehren. Es spielen auch eine Menge - eine große Menge - Menschen aus Brasilien und dem USA...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zwiebelschale, 8

Es kann auch sein das du mal gegen npcs antrittst weil es vlt. nicht so viele leute spielen. Allerdings denke ich auch das es gut möglich ist das du auch mal gegen echte spieler antreten kannst.

Antwort
von JustaUserr, 10

Guck doch mal in den Einstellungen, ob die App viel Daten verbraucht, oder nicht