Frage von Registrierte9mm, 29

Ist das Spiel Battlefield 1 gut?

Was geht ich hatte mal eine Frage ich zocke eigentlich nicht mehr so viel
(Bin PC Gamer)
Aber hab in letzter Zeit wieder lust auf ein Actionreiches Game und Battlefield 1 sah im Trailer und als Gameplay extrem gut aus
Wurde beim Spiel wert auf Story und Multiplayer genommen?
Und lohnt es sich es zu kaufen..?
Danke im Voraus

Antwort
von Neugierlind, 29

Die Story ist kurz, aber sehr geil gemacht, es gibt mehrere kurze Sequenzen verschiedener Charaktere die ihre Geschichte erzählen. Dir steht es frei in den großen Singleplayer Maps zu schleichen oder in die Offensive gehen und alle Feinde auf dich zu Lenken.

Der Fokus liegt eher auf den Multiplayer. Und der ist Mega, anders als Battlefield 3 und 4 und kein Vergleich mit Call of Duty.

Mach dir aber keine große Hoffnung, da es nicht für jeden ist.

Bspw. sind Waffen sehr ungenau, eben wie im ersten Weltkrieg, es gibt keine Laserpointer oder Rotpunktvisiere wie bei Bf3 & 4.

Antwort
von nina985, 19

Battlefield ist allgemein das beste game. In bf1 geht es wie du bestimmt schon weißt um den 1. Weltkrieg, in der Story wird die ganze Geschichte in jedem Land erklärt und der multiplayer ist auch wie immer sehr geil. Über die Grafik komm ich immer noch nicht weg, echr Bombe, sogar für die Xboxone.Kann ich wirklich empfehlen. Lg Nina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten