Frage von Kondey, 81

Ist das Spiel Stardew Valley Lohnenswert ? Ich finde das Spiel ganz cool kann mich aber nicht entscheiden ob ich es mir kaufen soll, würdet ihr es euch kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liika91, 6

Stardew Valley ist auf jeden Fall ein Goldgriff an Spiel!

Zumindest meiner Meinung nach.

Es war ja auch nicht umsonst so lang unter den Top spielen und ist es glaub ich immer noch, aber es macht verdammt süchtig!

Also meine Empfelung hat es auf jeden Fall :D

Viel Spaß und liebe Grüße

Liika

Antwort
von Simon2222, 40

Als ich mir das spiel gekauft habe, wusste ich schon das es ziemlich nice ist aber SO NICE? Wenn du also genug Geld übrig hast und gerade kein Interesse an anderen Dingen, kauf es dir.

Antwort
von TreeCloudDuck, 28

Das spiel ist voll Gut und macht Spaß!

13.99€ sind gut bei Stream, ich habe es selber. :)

Antwort
von CyresHD, 54

Also ich habe es mir gekauft ^^

Antwort
von Maboh84, 45

kauf es nur wenn du bock hast morgends totmüde zu sein, da um 22.30h denkst "ok noch kurz dies und das" und dann um 1.30h erschrickst, dass es schon so spät ist :D

also von mir aus: Kaufempfehlung!