Frage von maxvonbauer, 200

Ist das Sperma und wenn nicht,was dann ?

Hallo,ich bin m/14 und habe heute des öfteren ornaniert. Nachdem ich es 2 mal gemacht habe kam dort eine komplett durchsichtige Flüssigkeit raus.War das Sperma ? LG Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SnakeGamerFreak, 76

Durchsichtig ? Dann ist das Präejakulat.Das ist eine durchsichtige Flüssigkeit,die normalerweise vor der Ejakulation austritt.Das Präejakulat ist so wie Gleitgel könnte man sagen.Im Präejakulat ist aber ein bisschen Sperma vorhanden.Und eine Frage,bist du nicht zu jung für sowas ? :P

Kommentar von maxvonbauer ,

Frage ich mich auch meinchmal.Ich interessiere mich irgendwie für das Thema

Kommentar von SnakeGamerFreak ,

In Wikipedia findest du mehr Infos über Themen,die dich interessieren. :) 

Antwort
von Russpelzx3, 107

Sehr wahrscheinlich

Antwort
von MrHilfestellung, 91

Höchstwahrscheinlich.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 75

Nein, nur ein Teil davon

Antwort
von ManuViernheim, 26

Vorher kommen Lusttropfen raus.

Die sind durchsichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten