Frage von Austria20, 68

Ist das Spaß oder ist er genervt, wenn er dir "Gute Nacht, Frau Nervensäge" schreiben?

Hey, als erstem möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ist das Spaß oder ist er genervt, wenn er dir "Gute Nacht, Frau Nervensäge" schreiben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abibremer, 17

Wird wohl BEIDES sein: eine "augenzwinkernde" kleine Rüge für ein Verhalten von dir, was ihm nicht so recht gepasst hat. Vermutlich hat er etwas länger überlegt, wie er dir  einen "kleinen Tritt geben" könnte. Du kannst einen gemeinsamen Spaß daraus machen, indem du dir eine kleine "gemeine" Bezeichnung für IHN ausdenkst

Antwort
von Timodius, 28
Das ist Spaß

Ich weiß nicht was Ihr alles geschrieben habt. Ich geh mal davon aus das es Spaß ist.

Kommentar von Austria20 ,

wir haben normal geschrieben auch späße gemacht.

Kommentar von Timodius ,

Dann ist es Spaß.

Antwort
von FlashVim, 49

Kommt auf den Sachzusammenhang an, dazu müsste man wissen, was vorher geschrieben wurde..

Kommentar von Austria20 ,

wurden normal geschrieben

Kommentar von FlashVim ,

Dann ist es Spaß, sollte doch klar sein ^^

Antwort
von Superlamm, 21
Das ist Spaß

Garantiert spaß wenn ihr euch vorher nicht gestritten habt.

Antwort
von Simonie10, 35

Ich denke, wenn jemand das schreibt, ist er eher genervt. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community