Frage von Didel007, 68

Ist das sowas wie eine Anspielung das sie sich für mich interessiert?

Hallo zusammen und zwar folgendes: Es geht um ein Mädchen welches ich interessant finde wir waren auch schon ein paar mal auf einer Party zusammen und ich weiß das sie mich mag! Aber wenn wir schreiben antwortet sie meistens immer nur kurz mit irgendwelchen smileys und schickt mir ständig irgendwelche Bilder über snapchat! und sie versucht mir andauernd irgendwelche Frauen schmackhaft zu machen...Vor 2 Tagen schrieben wir wieder und sie schickte mir eine Bild von Bauer sucht Frau und sie meinte da sollte sie sich mal bewerben! Ich antwortet:mach es doch mal! Sie schrieb wieder nee das würde sie nicht machen!Und sie meinte noch so in etwa das sie sich damit schon abgefunden hat Single zu sein! Will sie mich mit sowas aus der reseve locken?

Antwort
von suunflower, 38

Sag ihr doch nächstes mal wenn ihr schreibt, sie irgendwie sagt, sie würde immer single bleiben, kannst du ja sagen: Nein keine Angst du hast ja noch mich ;) und dann gugst du wie sie darauf reagiert.

Antwort
von Shikutaki, 15

Wie wäre es wenn du ihr einfach sagst, dass du auf sie stehst und siehst was dann passiert?
Es gibt keine Theorie, nur Praxis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community