Also meine Freundin macht Diät -schon wieder - -.- ,nun ja am WE übernachtet sie bei mir und wir wollen kochen (: So weit so gut,wir wollten das hier kochen: Blätterteigtarteletts mit Käse -Speck Füllung . Hat jemand eine grobe Vorstellung ieviel Kalorien das hat pro 100g? Weil wenn ich ihr nicht irgendeinen Wert nenne isst sie es nicht ... ;/ hoffe ihr könnt mir helfen (:
Antworten (17)
-
2Antwort von
KaDdiii123KaDdiii123
sag einfach, es hat wenig... Es ist ja zu ihrem eigenem Scutz,nachher wird sie noch Magersüchtig! :)
-
1Antwort von
ThingThing
ja also blätterteig ist sehr fett und käse und speck ebenfalls... vlt. findet ihr was leichteres, was lecker ist!
-
-
1Antwort von
CruellaCruella
sehr viel kalorien!!!!! da kannst du gleich pommes und schnitzel mit mayo machen
-
0Antwort von
abnehmenNetabnehmenNet
Blätterteigt hat enorm viele Kalorien, besser ist Hefeteig. Auch Käse und Speck gehören zu den kalorienreichsten Lebensmitteln.
Wie wäre es statt dessen mit: - einer leckeren selbst gemachten Pizza mit ganz viel Gemüse - einem schönen großen Salat
-
0Antwort von
anonym09anonym09
Versuchs doch mal mit Blattspinat und dazu Fisch oder Krabben, Garnelen...., das ist sehr kalorienarm.
Kommentar von
spinatloverspinatlover -oder wir füllen den blätter teig it garnelen und so ne quarkfllung...
-
0Antwort von
LiebsieLiebsie
Tja für jemand der abnehmen möchte ist das auf jeden Fall nicht die richtige Wahl. Blätterteig besteht fast nur aus Butter also Fett und Käse hat auch viel Fett und Speck auch. ;-) Hm da würd ich noch mal drüber nachdenken, wenn du deine Freundin unterstützen möchtest... ;-)
Kommentar von
spinatloverspinatlover ich find sie hat aber ne schöne weibliche Figur...sie MUSS nicht abnehmen finde ich !
Kommentar von
FlackerFlacker sach ihr dat !
Kommentar von
LiebsieLiebsie Tja Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn sie sich nicht wohl fühlt und nicht gleich ganz aufhört zu essen sondern gesund essen will ist es ja ok.
-
-
0Antwort von
lebenskarusselllebenskarussell
Käse und Speck sind nicht sehr kalorienarm fürcht ich x)
-
0Antwort von
MAXX93 Ziemlich viel. Sex verbrennt viel kalorien bis zu 300 nur der Höhepunkt.^^
-
0Antwort von
NinschnNinschn
Sie könnte auch einfach Sport machen, das soll auch helfen..Und ab und zu etwas Grünzeug futtern!
-
0Antwort von
WenneWenne
Dann nenn ihr halt irgendeinen Wert. Ob der stimmt kann sie sowieso nicht entscheiden. ;-)
z.B. 367kal/Portion
-
0Antwort von
DyingWishDyingWish
Nein ist nicht so kaloriennreich
Kommentar von
spinatloverspinatlover Sie ist 58 kg auf 1.56m . Ist doch jetzt nicht fett oder? Ok ich bin 47 kg auf 1.57 m aber trotzdem...ich mag sie wie sie ist ;/
Kommentar von
DyingWishDyingWish Nein schon gut. Aber wenn sie nicht fett ist soll sie sich auch nicht Sorgen machen...
-
0Antwort von
UhuBuhuUhuBuhu
Aber nicht wenig...Blätterteig wird bei der Herstellung immer wieder zusammen gefalltet und zwischen jede Schicht kommt Butter :-)
-
0Antwort von
katrinsinnkatrinsinn
ich finde deine überschrift passt nicht zum rest, voll kein zusammenhang zu erkennen
Danke für das Kompliment ;P....
bitte fand das sehr lustig