Frage von keykeyxd, 87

Ist das sooo schlimmm wenn....?

Wenn ich im sommer lange hosen trage weil ich keine kurzen trage?   Weil all meine freunde im sommer immer kurze hosen tragen

Antwort
von MissRatlos1988, 37

Ist doch nicht schlimm. Ich trage auch nicht gerne kurze Hosen. Die trag ich nur wenns anders nicht mehr aufzuhalten wäre. War schon immer so und wird auch immer so sein☺

Antwort
von Peterwefer, 39

Warum soll das schlimm sein? Strafbar ist es nicht, gesundheitsschädlich ist es auch nicht, dick macht es auch nicht, unmoralisch ist es auch nicht - in manchen Kreisen kommst Du mit kurzer Hose nicht rein. Darum empfinden manche lange Hosen als spießig. Aber das muss Dich ja nicht stören! Ich habe einen ziemlich alten Traini (Trainingsanzug). Mir gefällt er, obwohl viele mir sagen, der wäre - out, schäbig, was weiß ich!

Antwort
von DerOli01, 5

Jedem das seine... Wenn du dich in langen wohler fühlst dann ziehst du lange an!

Antwort
von Liare, 23

Hast du keine anderen probleme?

Ganz ehrlich ist doch deine sache und wenn du es so lieber magst gibts da doch kein problem

Antwort
von Ichhaltt, 20

Warum sollte das schlimm sein?

Es ist dir überlassen was oder wie du dich anziehst

Antwort
von tantrumj, 8

Warum ziehst du nicht einfach kirze hosen an ? Ist doch ganz einfach viel zu warm im sommer und es gibt nichts wofür du dich schämen musst

Antwort
von IchliebeSchoki, 18

Junge oder Mädchen ? Und was meinst du mit "kurzen" Hosen Shorts oder übers Knie und mit langen ? Jeans oder was

Kommentar von keykeyxd ,

Mädchen
Und mit kurzen hosen meine ich halt die über'm knie also hot-pans aber ich trage ja generell keine kurzen hosen weil es ich ja ficke oberschenkel hab

Kommentar von keykeyxd ,

*dicke

Kommentar von IchliebeSchoki ,

Und was trägst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten