Frage von dennischillig, 41

Ist das Sony Z5 zu empfehlen?

Antwort
von DaveJackson, 11

Es gibt das Z5 ja grundsätzlich als Z5 compact, Z5 ( normal ), Z5 Premium.

Ich besitze das mittlere Z5 und bin sehr zufrieden. Hatte vorher nur Sony bzw Sony Erricson Handys und diese bleiben mein Favorit.

Sind keine Vorreiter in Technik, bauen aber alles im hohen Niveau ein.

Antwort
von greenstar19, 26

Jo, finde ich persönlich ganz gut, würde aber eher zum Compact greifen da die Größe schon recht groß ist und nicht für alle Hosentaschen geeignet ist.

Antwort
von Luca5t, 15

Ist geil vorallen hat es endlich mal ein Fingerabdrucksensor

Antwort
von PainFlow, 28

Ja ist klasse :-)

Kommentar von dennischillig ,

Hast du das?

Kommentar von PainFlow ,

Ein Kollege von mir, kenn mich aber generell auch so mit der Materie aus.

Antwort
von cube4S, 27

Ja es ist zu empfehlen
Aber es nimmt schnell Schäden

Kommentar von dennischillig ,

Was meinst du?

Antwort
von patgor, 11

Ich finde android Handys sowieso nicht so gut weil alle was ich hatte sind gleich kaputt gegangen oder haben gleich angefangen zu spinnen

Ich würde ein IPhone nehmen

Antwort
von happyfish2, 19

Ja, ist nicht übel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten