Frage von Mari1000, 41

Ist das Sony Xperia Z1 oder das Samsung Galaxy S4 besser?

Ich finde das Xperia Z1 auf jeden fall besser. Aber was findet ihr?

Antwort
von Ibezar, 27

Ich hab dad Z1 und bin echt krass begeistert. Ich finde mittlerweile die Oberfläche von Samsung ist zu überladen beim S4 gewesen und sich unnötig negativ auf die Performance ausgewirkt. Nartürlich ist die neuste Version von TouchWiz besser, aber noch nicht perfekt! LG

Antwort
von roosteris, 21
Sony Xperia Z1

Ich habe mir Anfang 2014 ein Z1 gekauft, und ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon! Und so lange es so gut läuft wie jetzt, hole ich mir auch kein anderes!

Antwort
von 1992peggy, 27
Sony Xperia Z1

Habe seit zwei Jahren den Vorgänger und bin sehr zufrieden.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 18

Ich würde das z1 nehmen

Antwort
von burger3354, 18

Natürlich das S4

Antwort
von Janr14, 23
Samsung Galaxy S4

ich persönlich bin auch für das S4

Antwort
von sophia091201, 21

Ich würde S4 sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community