Frage von himbeerchen04, 17

Ist das Sony xperia m4 Aqua gut?

Hallo :) ich wollte mal Fragen ob ihr schon Erfahrungen mit dem Sony xperia m4 Aqua gesammelt habt oder auch von Freunden eine Rückmeldung zu dem Handy bekommen habt. Ich überlege es mir zu kaufen aber es gibt Fragen die mich beschäftigen. Und zwar würde ich gerne wissen ob die Kammera gut ist und wie tief man sie mit unter Wasser nehmen kann. Und kann man mit dem Hand Lieder verschicken? Danke jetzt schonmal für alle hilfreichen Antworten:)

Antwort
von Anniyooou, 7

Das Handy ist an sich sehr gut, aber er hat nicht all zu viel Speicherplatz (man kann ihn aber erweitern) die Kamera ist gut man kann echt schöne Bilder damit machen. Um damit ins Wasser gehen zu können braucht man spezielle Aufsätze für die öffnungen. Lieder verschicken ist kein Problem damit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community