Ich habe ein gutes Sony Handy mit Kamera. Will mir evtl. den Sony HVL-FSL1B Blitzer dazukaufen, daher wollte ich wissen ob der Kauf empfehlenswert ist?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Sony Ericcsson W850i. Ich kann seit ein paar Tagen keine Fotos mehr machen. Wenn ich auf "Kamera" drücke, erscheint nur ein schwarzes Bild und wenn ich "fotografieren" dr&u...
...gerade staune ich doch sehr: Habe erst gestern neue (!) Batterien in die Kamera gelegt und dann mehrere Fotos gemacht (mit Blitz!). Nun geht der Apparat schon nicht mal mehr an; kann es sein, da...
Ich suche ein Handy mit einer rehct guten kamera inwiefern es zu diesem preis möglich ist ich wollte eig ein sony eriscsson nehme aber auch andere vorschläge an :)
es darf so um die 120 ...
Welches Handy bietet im Moment die beste Kamera? In Bezug auf die Megapixel, das Blitzlicht und den Zoom. Also welches Handy könnte am ehesten als vollwertiger Ersatz für eine Digitalkame...
Weiß jemand von euch welches das kleinste Handy der Welt ist? Es muss keine Kamera oder so besitzer, eigentlich reicht das eigentliche telefonieren.
Habt ihr vielleicht sogar selber noch Hand...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.