gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
45 

Ist das sogenannte Verdauungsschnäpschen (Digestif) wirklich gut für die Verdauung oder eher ein &qu

gefragt von Bruschetti am 24.07.2007 um 21:37 Uhr

Nach einem guten Essen ruft irgendwann immer mal jemand, dass er jetzt einen Verdauungsschnaps bräuchte. Scherzhaft hat sogar neulich einer gesagt, dass er jetzt dringend einen Schnaps bräuchte, da der Salat so fettig gewesen sei... Hier geht's doch nur darum, dass man einen Grund (Verdauung) findet, dass man einen Schnaps trinken darf. Oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verdauung (123)
Schnaps (47)
Digestif (3)