Frage von StefanFragtEuch, 71

Ist das so ungesund?

Hey wie ungesund ist Kaffe für 13 Jährige Kinder?PS:Trinke es nicht^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teenie12, 9

Also ich finde kaffe mit 13 nicht schlimm. Du bist ja keine 9 mehr. Es ist nicht schlimm wenn du kaffe trinkst, du solltest nur keine 15 Tassen am Tag trinken. Genieß dein Kaffe und mach dir keine Gedanken.

Liebe Grüße

Antwort
von TibillKhalifa, 16

Der Kaffee an sich ist ein sehr gesundes getränk. Jedoch der Koffein in Kaffee ist in jungen Jahren nicht zu vernachlässigen... Davon abgesehen das Koffein fast genauso süchtig macht wie nikotin. Ist ein zu hoher koffeinspiegel nicht gut fürs Herz.

Kommentar von StefanFragtEuch ,

Vielen Danke für alle düse netten Antworten <3

Kommentar von StefanFragtEuch ,

Diese*

Antwort
von jerkfun, 22

Nicht besonders günstig ist es.Von ungesund kann man dann nicht sprechen,wenn z.B.zum Frühstück,also in Verbindung mit einer Mahlzeit eine Tasse Kaffee getrunken wird.Vorteilhaft ist Milchkaffee.Früher einmal galt,vor der Firmung,also vor 14 Jahren keinen Kaffee.Das ist völlig überholt.Selbst wenn er/sie abends Kaffee trinken würde,um nicht müde zu werden zu zocken,ist das zwar klar schädlich,aber immer noch besser als diese Modedrinks wie Flying oder Red Bull.Hier sind nämlich Farbstoffe,Füller und chemische Substanzen neben dem Koffein enthalten,die sehr schädlich sind.LG

Antwort
von Yaaboyphil, 29

Nicht zwangsläufig aber du solltest niemals mehr als eine Tasse mit sehr viel milch am Tag trinken

Kommentar von StefanFragtEuch ,

Also ein Latte maciato sorry wenns falsch geschrieben ist

Kommentar von jerkfun ,

Kein Thema.Ist in Ordnung.

Kommentar von Yaaboyphil ,

Nein das ist kein Problem

Antwort
von Fabo0909, 33

atmest du kaffeepulver mit der nase ein? mach das mal mit puderzucker zuhause oder in der schule, dann wirds sehr witzig

Kommentar von StefanFragtEuch ,

xD

Kommentar von MisterMH ,

xDDD

Dazu noch das obligatorische "Ohhhh Yeah, ich bin wieder da, Baby" und dann das obligatorische dauernde Nasehochziehen simulieren, damit es richtig authentisch wird.

Kommentar von Fabo0909 ,

ich schaff es, das thema zu wechseln xD

Kommentar von TibillKhalifa ,

😂😂😂