Frage von Sogeking00, 37

Ist das so richtig geschrieben in Englisch?

Hallo,

habe folgenden text für meine Schule schreiben müssen. Da mein Englisch sich aber noch im Aufbau befindet wollte ich hier mal nachfragen ob das so richtig geschrieben ist. Es handelt sich um einen Text um das Thema Energiesparen.

To save energy one could go less by the car. And more with the public means of transportation. Or one goes more by the bicycle or walks. One should pay attention to the garbage separation. Electricity save, while one everything switch off what does stream needs and in use is not. Electrical appliances on Standby do not leave. Not too long are going to take a shower, let go in general the water no longer as necessary. Dear more regional food shops, because the transport of food from other countries needs too much fuel. With shop from clothes on it bio respect cotton is. Dear place on renewable energy. All light bulbs to LED convert. Washing machine, dryer and dishwasher always completely allow to pack and run once instead of twice half-empty or in the savings programme. On clothes dryer renounce. If one does not need certain things for tomorrow, nevertheless, the new trousers may dry sometimes also in the clothesline. Besides, the washing machine must not always run on 60 °, 30 ° are completely sufficient.

Hoffe ihr habt da gute Vorschläge

Gruß

Antwort
von eierkuchen218, 11

Ich finde dass es im Text keinen richtigen Zusammenhang gibt. Du hast eher nur alle Fakten aufgelistet und ihn nicht in einem zusammenhängenem Text geschrieben.

Antwort
von Pokentier, 6

Ich nehme stark an, dass mit "Übersetzung" hier "ich hab meinen deutschen Text in einen maschinellen Übersetzer eingegeben" gemeint ist. 

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Das ist so falsch, dass eine Korrektur null Sinn hätte. 

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 7

Der Text ist zusammenhanglos und weitgehend unverständlich.

Damit ist er in dieser Form leider praktisch unkorrigierbar. Nur eine komplette Neufassung würde helfen ... 

(Stammt der Text vom Google-Übelsetzer?)

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten