Frage von namenslo, 21

Ist das so richtig, Englisch, lerne?

Nr.2 Aufgabe 1

Ist diese Antwort richtig? Cathy Rider worked as a Fashion Magazine Journalist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch, 14

Nein. 

-fashion magazine journalist

Gruß, earnest

Kommentar von namenslo ,

Du schon wieder, hahaha. Nur die Rechtschreibung, ist etwas falsch. Also die groß und klein Schreibung.

Kommentar von earnest ,

Du wolltest eine qualifizierte Antwort?

Oder "haha"?

Antwort
von Br4ind4m4ge, 19

Naja. Ist ja nicht wirklich schwer sich das abzuleiten, da es schon im ersten Satz steht, grammatikalisch richtig und vorgegeben. Also ja, alles richtig^^.