Frage von Michaelroya, 418

Ist das so Okey es so vor dem Sex zu fragen?

Liebe Community ich bin 15(m) und hab eine freundin seit 3 monaten und wir haben seit 3 wochen sex.
Vor dem sex ist es meist schwer weil sie sich nicht getraut zu sagen ob wir jetzt sollen undich auch nicht so ganz deshalb brauchen wir immer seeehr lange bis es passiert wie kann ich es ihr sagen odr übermitteln ohne das es peinlich ist ?

Antwort
von Minischweinchen, 150

Hallo,

Sex ergibt sich doch von selbst, da muss ich doch nicht vorher fragen oder es ankündigen. Das kann sehr plump wirken .

Ihr merkt doch sicherlich beide, wenn Ihr schmust und bestimmte Gesten, ob Ihr Lust aufeinander bekommt oder schon habt. Alles weitere kommt von alleine.

Eine Anspielung oder direktes Ansprechen auf Sex, auf eine bestimmte Art, kann sehr anziehend wirken, aber nicht, wenn es so wie bei Euch noch so ist, das Ihr Euch beide nicht so wirklich traut.

Liebe Grüsse- und mach Dir nicht so viele Gedanken, denn das blockiert.

Antwort
von Chakroun132, 304

Umschreibe es mach Anspielungen dann wird sie automatisch darauf Reagieren

Antwort
von Wuestenamazone, 141

Nimm sie in den Arm und Küß sie. Dann macht man gewöhnlich weiter. Da muß man nicht fragen

Antwort
von voayager, 22

Manchmal liegt im Handeln ohne Wort, der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
von DerHohn, 188

"Hey wolllen wir jetzt ?"

Oder einfach anfangen wenn sie im moment nicht will merkst du das schon.

Antwort
von waaaves, 119

vielleicht hat sie auch einfach keine Lust

Antwort
von MassimoSua93, 157

Da du ja sowieso schon deine Schwanzkomplexe hast und mMn das mit dem Gv noch ganz sein lassen solltest, kannst du ja fragen, ob deine Freundin sich von der Biene stechen lassen möchte

Antwort
von hafaju, 157

In Anbetracht dessen, dass dein Schwanz im Steifem Zustand nachgemessene 11,5 cm lang ist solltest du's lieber lassen. Wer seinen Schwanz misst, ist noch nicht so weit. Vg hafaju 

Antwort
von mnirc, 150

Sag es ihr einfach. Es muss dir nicht peinlich sein. Warum auch. Sex ist das Normalste auf der Welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community