Frage von JosiLovesHim, 44

Ist das so okei mit den gewiiiicht?

Ich habe in 2 Wochen 4 kg abgenommen ,mein Start Gewicht lag bei 96 Kg. Allerdings habe ich mich da nachmittags gewogen.Heute morgen war ich auf der Waage mit leeren Magen 92Kg. Viel Bewegung durch spazieren,Rad fahren und Crosstraining.Und das jeden Tag :) fühle mich auch schon fiter :).Ist das so okei ?

Antwort
von Amirs1937, 3

Hey das ist ok so! 2 kg in einer Woche hört sich erstmal viel an aber wenn man es gesund gemacht hat ist es ok. Beim Abnehmen musst du unbedingt viel Trinken weil man auch auf vieles verzichtet und Wasser ist der wichtigste Nährstoff für den Körper!

Antwort
von Virginia47, 3

Du bist auf einem guten Weg. 

Nur solltest du dich möglich zur gleichen Zeit am Tag unter gleichen Bedingungen wiegen. Entweder morgens oder abends. Sonst kann das Gewicht verfälscht werden. 

Antwort
von KsGaamer, 25

4KG in 2Wochen sind mega gut :D Durchschnittlich nehmen Leute, wenn die sich besser Ernähren und Sport machen 2Kg im Monat ab, d.h. du hast sogar das doppelte geschafft ind 2 wochen :D

Kommentar von JosiLovesHim ,

Treibe auch jeden Tag sport :)

Kommentar von KsGaamer ,

Ist sehr gut, weiter so ;) 

Kommentar von JosiLovesHim ,

Ok :)

Antwort
von marlenewhatever, 15

Wenn du mit ob das Okay ist deinen Abnehmweg meinst, kann ich nur sagen , dass es Okay ist, solange du es nicht übertreibst

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden :)

Kommentar von JosiLovesHim ,

Ja :)

Antwort
von 4nn4l3n4, 3

Ey super :) Versuchs mal, falls du lust hast, auch mit Fitness:) Macht super spaß! Und weiter so! Ist ne super leistung! Du kannst wirklich voll stolz auf dich sein!

Antwort
von MarieAdler, 19

Hey... Wie groß bist denn überhaupt???

Und wie ist die genetische/familiere Veranlagung zum Übersicht?

Kommentar von JosiLovesHim ,

1,60m

Kommentar von MarieAdler ,

Dann ist ne dt echt super.... ( gewichtsmäßig) hatte Ähnlichkeit Ausmaße in deinem alter und ne menge cross und strassen begeisterte Kumpels.... Klingt blöd aber besonders nach den letzten Jahren Erfahrung bin ich mir mehr als nur sicher was GUT ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten