Frage von Freuudich, 110

Ist das so Okay (Gaming Pc )?

Hallo soll für nen Freund fragen ob die Pc zusammenstellung so Okay ist . Denn Pc will er nur zum Zocken und fürs Internet

-Corsair Obsidian Series 450D -600 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular -Corsair Hydro Series H100i GTX Komplett-Wasserkühlung -1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB -250GB Samsung 850 Evo -Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 Quad Kit -Asus Z170-A Intel Z170 So.1151 -Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF - ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme Edition Aktiv oder -oder Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Xtreme Aktiv

Passt das alles zusammen den Arbeitsspeicher hat er schon . Welche Grafikarte soll er nehmen . Ihr könnt auch eigene Systeme reinstellen .( maximal 1900 euro ) ohne Monitor Kennt ihr gute gaming monitore mit 144 HZ ( Maximal 350 euro ) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diGGerSchen, 65

Die Zusammenstellung sieht soweit gut aus.

Zum Monitor:

  • Asus VG248QE
  • BenQ XL2411Z
  • LG 24GM77-B (mein Favorit!)
  • AOC G2460PF

Das sind so die empfehlenswerten Modelle. Im Prinzip kannst du dir hier einen aussuchen: http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=99_23%7E6492_144#xf_top

Antwort
von Soplex, 41

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00SJANIWA/ref=mp_s_a_1_19?qid=1452605324&sr=1-...