Frage von rezeptsuche, 68

Ist das so ok (Ps:das letzte kommt wegen dem Fußballspiel)?

Morgens: eine große Birne (hatte wenig Hunger )
In der Pause : eine Volkornbrotscheibe mit etwas Magerquark und eine halbe Scheibe Bonbel light (Käse)
Mittags : 1 Banane
Abends :Ca.100 g von solchen vegetarischen Bällchen und selbstgemachte pommes aus dem Ofen ohne Öl und Salz
Abends fürs Fußball : Ofenchips (etwas) und so kleine Schokoküsse oder Mini Dickmanns (nennt man überall anders) und davon so ein paar
Bin 14 Jahre alt darf man sich auch mal mehr süßes gönnen habe am Montag Dienstag Mittwoch auf Süßigkeiten verzichtet .

Antwort
von Hexe121967, 28

ja, man darf sich durchaus mal was süsses gönnen. es sollte halt nur nicht das hauptnahrungsmittel sein und die bewegung sollte auch nicht zu kurz kommen.

Kommentar von rezeptsuche ,

Teile heute Zeitungen gleich aus und hatte Bundesjugendspiele.

Antwort
von MindShift, 23

Iss doch einfach mehr Gesundes anstatt "etwas" Süßes. Das heißt z. B. anstatt 1 (gesundem) Apfel und 1 (ungesundem) Schokokuss lieber 3 (gesunde) Äpfel. So ist man immer satt.

Kommentar von rezeptsuche ,

Ich möchte mir auch mal was gönnen

Kommentar von rezeptsuche ,

Meine Familie meint schon warum ich mich so anstelle (sie sind dünn sehr dünn) ich bin in der Pubertät und sollte das Essen was mir schmeckt

Kommentar von MindShift ,

Das Ding ist dass Gesundes auch schmeckt. Viele denken bei Gesundem nur an Brokkoli etc. Aber es gibt so viele gesunde Lebensmittel, die verdammt lecker sind. Denk an Orangen, Ananas, Trauben... Herrlich!

Kommentar von rezeptsuche ,

Esse ich normalerweise auch wenn du insta schau mal bei Beautyanni_11

Antwort
von HalsiPro, 27

Ohne eine Gewichtsangabe von dir kann dir da keiner was zu sagen

Kommentar von rezeptsuche ,

1,69 und Ca.53 kg

Kommentar von rezeptsuche ,

Oder 1,70 ungefähr

Kommentar von HalsiPro ,

Jo, vll sogar ein bisschen wenig an Kalorien.

Kommentar von rezeptsuche ,

Ist das zu wenig ?

Kommentar von HalsiPro ,

Wegen der Wachstumsphase würde ich das sagen.

Kommentar von rezeptsuche ,

Sollte ich einfach essen und nicht nachdenken darüber so viel

Kommentar von HalsiPro ,

So hab ich es gemacht und ich bin 1.90 und wiege 73

Kommentar von rezeptsuche ,

Ich denke dann nur immer ist das nicht zu viel

Kommentar von HalsiPro ,

Lass das nachdenken 😂

Kommentar von rezeptsuche ,

Ich mache mir jetzt die vegetarischen Bällchen, Pellkartoffeln und etwas Rotkohl (so ein tiefgefrorener von Aldi )

Kommentar von rezeptsuche ,

Ich habe jetzt zum Fußball einen Mini Schokokuss und eine Scheibe von so einem Dr karges Knäckebrot Karotte Quark gegessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten