gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist das so normal, nach einer trennung?

gefragt von littleMum86littleMum86 am 18.05.2009 um 12:50 Uhr

Halli hallo... ich habe mich vor wenigen Tagen von dem vater meiner Kinder getrennt und nach nur 3 Tagen hüpft der mit einer anderen ins bett. Ich habe es nur gemerkt, weil er es in meinem Garten getrieben hat. Habe ihn darauf angesprochen. trotz der trennung habe ich gefühle für ihn, ist ja nicht alles so einfach weg. haben auch 2 fast 3 kinder zusammen. Er meinte es sei ein riesen fehler gewesen und er hätte gleich an mich gedacht und da habe er gemerkt, das er mcih doch liebe und um mich kämpfen will. das war gestern, heute nacht schreibt er mit ihr, das es doch schön wäre jetzt bei ihr und das er sie ja lieb habe... Ich weiß nicht mehr ob ich ihm noch glauben soll. ist das so wenn man sich trennt. Ach ja, ich weiß eigentlich falsch, aber sex mit dem ex gab es auch. er kam bei mir an und ich war so doof es zu zu lassen. habe da gemerkt, das ich noch was empfinde. doch stunden vorher war er bei ihr, ohne gummi... ist das alles so wenn man sich trennt, ist meine erste trennung, mein erster richtiger mann...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

trennung x 1.166

Mystika1245
beantwortet von Mystika1245 am 18. Mai 2009 12:52
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde mal sagen du musst dich entscheiden...entweder du lässt ihn sausen ( was vermutlich das beste wäre ) oder ihr probiert es nochmal....

Indy72
beantwortet von Indy72 am 18. Mai 2009 12:53
2x

Ich weiß nicht, ob das norma ist. Aber wenn du ihm den Laufpass gegeben hattest, dann ist er doch nicht zum Zölibat verpflichtet. Wenn es di etzt noch trotzdem weh tut, dann hättest du vielleicht deine Entscheidung vorher überlegen sollen.

Kommentar von A64ba0f159ded997c421945af1caed48smalllittleMum86 am 18. Mai 2009 12:59

ja aber gleich nach 3 tagen und die jahre vorher einfach so vergessen...

Kommentar von Dc4c79131239cf3453f777d2db32e0fdsmallIndy72 am 18. Mai 2009 13:04

Ach ja... Kenne frauen, die für einen Seitenspruch keinen Laufpass brauchen. Aus eigener Erfahrung ann ich sagen, dass es auf die Fristen nicht unbedingt ankommt, wenn gemeinamme Interessen bestehen.

Sandra3086
beantwortet von Sandra3086 am 18. Mai 2009 12:54
1x

hmm ich kenne das. Aber es ist schon echt mies von ihm gleich mit ner anderen ins Bett zu steigen. Wahrscheinlich nur aus verletzten Stolz. Du solltest auf dein Herz hören und das was du wirklich willst. Schliesslich hatte es bestimmt gründe warum ihr euch überhaupt getrennt habt. Ich wünsch dir und einen Kindern alles Gute

anonym
beantwortet von Kloofrau am 18. Mai 2009 12:54
1x

Und wie wärs wenn ihr zu dritt ... ?
Hab doch erstmal Spaß, und treib dich bissle rum, Gedanken kannst dir später machen.
Ich hab mich auch von meinem Mann getrennt, schrubb jetzt Kloos um durchzukommen, aber ich bin frei .

Toggy
beantwortet von Toggy am 18. Mai 2009 12:53
1x

nee, dein mann hat einfach kein bock auf dich. lass ihn los und leb ebenfalls dein leben.

MikeMolto
beantwortet von MikeMolto am 18. Mai 2009 12:52
1x

Wenn er es in deinem Garten getrieben hat... Ich glaube nicht, das da noch etwas zu machen ist. Und 2 fast 3 Kinder???

Kommentar von A64ba0f159ded997c421945af1caed48smalllittleMum86 am 18. Mai 2009 12:58

in 4 monaten kommt das dritte

Kommentar von 9631a00b89973c4ba2e58ab85bd2595dsmallMikeMolto am 18. Mai 2009 13:02

Wird bestimmt schwierig. Aber wenn du dir deine Frage durchliest, dann denke mal darüber nach, wie du urteilen würdest, wenn es um andere Leute ginge. Ich sehe es eher negativ.

anonym
beantwortet von chuck10000 am 18. Mai 2009 12:52
1x

denkst du auch mal an die Kinder bei der Sache...oder er? was ihr da macht ist völlig verantwortungslos gegenüber euch selbst und den Kindern.

Schinderhannes
beantwortet von Schinderhannes am 18. Mai 2009 12:52
1x

Das geht Dich jetzt aber wirklich nichts mehr an.

Eveline
beantwortet von Eveline am 18. Mai 2009 13:47
0x

Diese Beziehung würde ich ganz schnell endgültig beenden. Es sei denn, du liebst es, für einen Mann die Dumme zu sein. Fang lieber ein neues Leben an. Vielleicht findest Du dann auch noch mal einen ehrlichen Partner. Mit dem jetzigen Lover wird das nichts.

anonym
beantwortet von Betty666 am 18. Mai 2009 12:57
0x

Wenn du ihn noch haben willst, lass ihn zappeln und sag ihm, er solle sich gedanken machen...eeeh...fast 3 kinder!? was meinst du damit und woher weisst du eigentlich, dass die beiden geschrieben haben? ich wünsche dir noch viel glück...

Kommentar von A64ba0f159ded997c421945af1caed48smalllittleMum86 am 18. Mai 2009 13:17

naja fast 3 kinder, in 4 monaten kommt mein drittes und wissen tu ich es, weil ich schon immer den verdacht hatte, er betrügt mich und habe dann immer ab und an sein handy kontrolliert. und auch die nacht, weil ich wissen wollte, mit wem er in meinem garten war!

anonym
beantwortet von Fructiv am 18. Mai 2009 12:54
0x

gehts noch??ich mein liebe hin oder her ich kenn das wenn der andere einem noch was bedeutet aber ich glaube nicht, das dass der mann is der für dich bestimmt is...ich würde ihm kein wort glauben..der kann sich einfach nicht entscheiden und will dich sich warmhalten falls seine neue flamme ihn in wind schießt..und an eure 2 oder 3 kinder solltet ihr auch mal denken..die können einem leid tun

Kommentar von A64ba0f159ded997c421945af1caed48smalllittleMum86 am 18. Mai 2009 13:17

Meine Kinder müssen niemanden leid tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eiskalteMilch
beantwortet von eiskalteMilch am 18. Mai 2009 12:53
0x

bei meiner Trennung haben meine Hormone auch verrückt gespielt. Ich habe mich nach 5 1/2 Jahren von meinem damaligen Freund getrennt, wollte viel und neues ausprobieren. Ich glaube nicht, dass dein Verhalten unüblich ist. Vielleicht verwirrend, weil du dich durcheinander bringst, aber ich findes es nachvollziehbar. Wenn du weisst, dass du dich nachher vielleicht schlecht fühlen würdest, für deine Handlungen, dann überlege dir 2,3,10 Mal ob du deinen Ex nochmal rein lasst. Versuche mal dein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Schwer, aber es geht. Deinem Ex Mann wird es wohl ähnlich gehen, ob du ihm nachher noch vertrauen willst/kannst musst du wissen. Alles Gute

Kommentar von A64ba0f159ded997c421945af1caed48smalllittleMum86 am 18. Mai 2009 13:03

er wohnt ja leider noch hier

Kithara1
beantwortet von Kithara1 am 18. Mai 2009 12:53
0x

und was ist dein Problem? (außer deiner offensichtlich fehlenden Zurechnungsfähigkeit...)

anonym
beantwortet von crazyone1989 am 18. Mai 2009 12:53
0x

Ja, das kann so sein. Er wird dich schon länger nicht mehr so sehr geliebt haben, jetzt nutzt er seine Freiheit. Ich würd dem nix mehr glauben, das einzige was du machen kannst ist, den Kontakt nur wegen den Kindern auf´s nötigste beschränken, und nimmer mit ihm in die Kiste hüpfen. So gewöhnst du dir wenigstens deine Gefühle für ihn ab. Such dir ein paar neue nette Ablenkungen (Männer, Hobbies..) du hast jetzt viel wertvolle Zeit!

Kommentar von A64ba0f159ded997c421945af1caed48smalllittleMum86 am 18. Mai 2009 13:02

ja wenn das so einfach wär, er will einfach nicht ausziehen. Wonung läuft auf beide

Kommentar von crazyone1989 am 18. Mai 2009 13:05

Ja, dann zieh halt du aus! Such dir ne Wohnung, pack die Kinder und fort. Anspruch auf AlgII haste dann erst mal. Der Rest kommt drauf an was er verdient.

Der hält sich da bei dir im Warmen auf und vögelt in der Gegend rum, geht´s noch? Ich hoffe du wäschst und kochst nicht auch noch für ihn!

Kommentar von A64ba0f159ded997c421945af1caed48smalllittleMum86 am 18. Mai 2009 13:15

ich bin gerade erst vor knapp 2 wochen hier eingezogen. naja das waschen für ihn vermeide ich und kochen eigentlich auch nicht. für meine kinder und mich, wenn er sich von seinem rumtreiben herbemüht, dann isst er es. er kommt auch nur zum schlafen, oder wenn er niemanden mehr hat wo er hin kann. nachts ist er mit ihr unterwegs. Die übrigens seine mutter sein könnte!

Kommentar von crazyone1989 am 18. Mai 2009 13:34

Würd ich nicht mehr mitmachen. Geh. Mach dich beim Arbeitsamt schlau was du alles berücksichtigen musst. So schwer ist das nicht, meine Freundin hat´s im Januar getan.

Das mit der Mutter, naja, ich toleriere sogar einen sehr großen Altersunterschied... glaub das ist auch irrelevant, hätte jede andere auch sein können...

madinina
beantwortet von madinina am 18. Mai 2009 12:53
0x

Oh Herr - ich glaub es nicht! Die Fragen kannst Du Dir selbst beantworten oder? Normal ist das jedenfalls nicht!

switchy66
beantwortet von switchy66 am 18. Mai 2009 12:52
0x

Kann es sein das er dich nur eifersüchtig machen will? Und warum treibt er es in deinem Garten?? Hätte die Polizei gerufen. Du findest sicher nen besseren. Alles Gute

Kommentar von A64ba0f159ded997c421945af1caed48smalllittleMum86 am 18. Mai 2009 13:00

der Garten gehört mir und ich habe es durch einem ganz doofen zufall entdeckt. Selbst da wollte er sich raus reden

anonym
beantwortet von hallo40 am 18. Mai 2009 12:52
0x

schwierig aber lass die haende von ihm er ist schwa...gesteuert

Taimanka
beantwortet von Taimanka am 18. Mai 2009 12:52
0x

Männer verarbeiten anders als Frauen, auch er wird bestimmt noch etwas für dich empfinden, vielleicht könnte ihr noch mal miteinander sprechen

Volker13
beantwortet von Volker13 am 18. Mai 2009 12:52
0x

In der Trennungsphase ist das normal....Sowas nennt man Provokation..

Kommentar von Betty666 am 18. Mai 2009 12:54

top! ^^ hast recht...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

trennung vom lebensgefährten

Trennung vom Lebensgefährten - was passiert mit Haus u. Kind ?

Trennung, Unterhalt und sonstiges?????

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.