Hallo.So langsam habe ich echt das Gefühl schwul zu sein.Schaue jedem süßen Boy hinterher und stelle mir vor, wie es wohl mit ihm wäre..Ich habe aber eine Freundin.Die ich auch unheimlich liebe.Ist das noch normal?
Was ist schon normal. Ein bisschen Bi schadet nicht wirklich. Ein Tipp.. Sag es einfach deiner Freundin nicht:-))

wahrscheinlich bist du bi oder das ist nur eine vorübergehende phase, unnormal ist es jedenfalls nicht!
Ich bin eine Frau und schaue auch Frauen hinterher, weil es gibt Frauen die mir gefallen vom aussehen und vorstellen kann man sich das sicherlich auch, deshalb bin ich aber nicht Lesbisch :) oder BI.
bis zu einem gewissen Alter, ca. 20 Jahren ist es normal

vll bist du einfach bisexuell selbst wenn man verliebt ist,kann es sein,dass man mal männern/frauen hinterherschaut...solange man nicht anfasst. aaber homo-oder bisexuell zu sein ist meiner meinung nach vollkommen normal.nichts wofür man sich schämen muss
Vielleicht bist Du bi?Is doch nich schlimm!Und wenn nicht,auch Männer finden Männer attraktiv!Sie würden es nur nie zugeben.
holsch am 12. Januar 2009 14:06 diese behauptung wird von mir auf das strengste zurückgewiesen !!!
Das hab ich mir gedacht,daß das kommt:-)Ich meine natürlich NICHT ALLE Männer!:-)

Was ist schon normal ? mach was dir gefällt, hinterher schauen oder mehr !!!!!
das kann ich nich so ganz verstehen^^ bist bestimmt bi ... liebst eine frau aber fragst dich wie es wäre mit dem typ is beischlaf zu vollziehn xD hmmmm also naja... bist halt bi^^ steh dazu is doch cool
ehrlich? Ich muss mich erstmal an die erkenntnis gewöhnen
klar ich ticke auch so...find das voll normal...lass dir zeit dabei,...geb dir auch gern rat oder hilfe wenn de was aufm herzen hast...weiss was in dir vorgeht

wie alt bist du? Es gibt sicher auch viele Frauen,die sich vorstellen mit einer Frau zusammen....es bleibt bei dem Gedanken und mehr nicht.Es ist wie eine Phase,die nach ein paar Wochen vorüber geht,Hormone oder was auch immer da verrückt spielt.Oder du entwickelst eben Bisexualität.
29
dingsvomdach am 12. Januar 2009 14:10 und seit wann hegst du diese Gefühle?
also so extrem seit ein paar Wochen
dingsvomdach am 12. Januar 2009 14:20 hast du ein befriedigendes Sexleben? Sorry ich will dich jetzt nichts intimes ausfragen aber:ich könnte mir vorstellen,wenn jemand sexuell nicht ausgelastet (blöses Wort,mir fällt nichts anderes ein) ist,kommen solch verwirrende Gedanken.Und was empfindest du,wenn du es dir mit einem Mann vorstellst? Erschrickst/ekelst du dich dann vor dir selbst oder gefällt die diese Phantasie?
ja,sehr sogar.Doch mit meiner Frau hab ich auch Sex.guten sogar
dingsvomdach am 14. Januar 2009 09:13 deine Frage hat sich mittlerweile wahrscheinlich erledigt:ein Irrtum deinerseits (wie kann man Frau mit Mann verwechseln und dann nicht reagieren wenn hier von Bi-sein die Rede ist!?)oder Fake.

Ich steh auf Frauen ,bin ich nun lesbisch? bischen bi schadet nie ist ein altes römisches Sprichwort

Fühlst du dich zu deiner Freundin auch (sexuell) hingezogen oder magst du sie einfach nur sehr? Wenn du schwul bist, heißt das ja nicht, dass deine beste Freundin nicht deine derzeitige Freundin sein kann. Aber, wie andere auch schon schrieben, als Jugendlicher muss man noch gar nicht so genau wissen, zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt.

Jetzt wundere ich mich aber--am 7.01.09 warst du noch verheiratet.
jeder macht mal Fehler.tschuldigung.Bin etwas nervös.Wollte auch Frau schreiben
dingsvomdach am 12. Januar 2009 14:24 aha, war das nun ein Fake oder was?
quatsch-nochmal Sorry das ich Nervös bin

ein bißchen bi schadet nie
so sagen manche zumindest...
Meinst du wirklich??