Frage von rezeptsuche, 37

Ist das so mega ungesund?

Ist das Mega ungesund ein käsebrötchen zu frühstücken (so ein überbackenes vom Bäcker)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anaandmia, 25

Nicht schon wieder ^^
Wie oft denn jetzt noch mal ganz erlich ? Du hast doch selbst gesagt, dass damit aufhörst....
Langsam musst du dir echt hilfe holen ! Ich meine das auch nicht böse, wirklich aber es ist langsam nicht mehr normal....

Kommentar von onyva ,

nicht mehr auszuhalten wie krankhaft

Antwort
von DANIELXXL, 3

Sorry aber du hast echt ernsthafte Probleme.
Mach erstens uns einen Gefallen, log dich aus und nie wider ein und geh zum Psychiater.
Soll nicht böse gemeint sein, sondern ist einfach Fakt.

Ernsthaft das ist nicht mehr normal deine Fragerei. mit 14 ?!

Antwort
von Willy1729, 3

Hallo,

mega ungesund wäre es nur, wenn Du es einem Mafia-Paten vom Teller klauen würdest.

Herzliche Grüße,

Willy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten