gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das so in Ordnung?(Miete usw.)

gefragt von Sarah7 am 07.02.2008 um 18:59 Uhr

Ich wohne in dem Mietshaus meiner oma. Habe Schimmel im Bad abgesehen davon das das Bad sehr alt ist. Einfach verglasste Fenster also höhere Heizkosten. Jetzt will sie das verbrauchte Wasser auf alle Mieter umrechnen. Ich selbst verbrauche kaum Wasser da ich selten zu Hause Dusche usw. Die anderen Mieter lassen ständig das Flurlicht brennen was auch auf alle umgerchnet wird. Ich zahke 100 Euro nebenkosten. Für den ganzen Stress und ständig volle Mülltonnen. Hat das eurer Meinung nach alles so seine richtigkeit? Lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (15952)
wohnen (4386)
miete (1398)