Kann ich mit diesem Text aus Aushang Mitarbeiter suchen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ihr mitbringen müsst: Engagement Freundlichkeit Zuverlässigkeit Professionalität Kommas fehlen...und Professionalität bedeutet :
das spezielle Können (und die souveräne Ausstrahlung), die nur ein Fachmann hat... ein Schüler ist kein Fachmann, schon garnicht wenn er erstmal damit anfangen soll.

Eure Arbeitszeiten werden sein: Verkauf in zwei Pausen Teilnahme an der
Schülerfirma (momentan 7. oder 8 Stunde jeden Donnerstag)
 wieder Kommasetzung !!!

Bitte bewirbt euch bei Herrn z mit einer kurzen schriftlichen Bewerbung
in der ihr begründet warum ihr gerne in der Cafeteria Wien arbeiten
möchtet. 
Bitte bewerbt euch.... und wieder Kommasetzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thecookiebook
07.05.2016, 15:43

Ja, Kommasetzung ist definitiv nicht einer meiner Stärken. Wo genau fehlen sie denn?

0

Du hast doch in deiner vorherigen Frage gelernt, dass es "bewerbt euch..." und nicht "bewirbt euch..." heißt.

Hast du schon mal etwas von Punkt und Komma oder überhaupt über Satzzeichen gehört???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
07.05.2016, 15:47

Scheint nicht der einzige zu sein...wenn ich mir die anderen Antworten anschaue

0