Frage von DerDelfinDenker, 56

Ist das so gesund, oder nicht?

Ich bin 14 Jahre alt und mag eigentlich kein Gemüse , weil ich aber meine täglichen Vitamine brauche , dachte ich mir das ich Spinat und Obst in ein Mixer tue und es dann mixen. Ist das Gesund , oder gehen dabei Vitamine verloren?

Antwort
von chuly, 29

Es ist immer besser, verschieden und ausgewogen zu essen. Wie du das regelst ist deine Sache und auch nicht so schlimm, allerdings ist es immer besser für den Körper, von allem etwas zu essen, da jedes Nahrungsmittel unterschiedliche Vitamine und Stoffe enthält.

Antwort
von muschmuschiii, 18

nein, das ist sehr gesund und es gehen auch keine Vitamine verloren. Ob es dann auch schmeckt, wirst du herausfinden müssen

Antwort
von Zaubersterni, 24

Nein, Vitamine gehen nicht verloren! Gemüse und Obst zu essen, ist IMMER eine tolle Idee! Bereite sie so zu, wie du sie am liebsten magst!

Antwort
von venecia2000, 22

Also, ungesund ist es schon einmal nicht.

Aber du solltest aufpassen, dass du dich nicht zu einseitig ernährst, da sonst Veiel Krankheiten entstehen können, da dein Körper nicht genügend Nährstoffe bekommt.

Antwort
von EckertPhilipp1, 13

Es ist eine Gute Idee aber schneide die Kerne Raus

Antwort
von Spuna, 3

Das ist gut so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten