gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
17 

Ist das so falsch was ich mache?

gefragt von Utopia83Utopia83 am 29.06.2009 um 21:49 Uhr

Meine Ex hat ein 3jähriges Kind, wir sind 2 1/2 Jahre zusammen gewesen (1jahr haben wir zusammen gewohnt), nun wir haben uns nicht im Streit getrennt und ihr kleiner ist alle 2Wochen am Wochenende bei mir , ja sicher in bin nicht der Vater , aber ich habe diese Rolle ja angenommen, als wir zusammengekommen bin, zu dem leiblichen Vater besteht auch kein Kontakt.

Nun geht mir meine Familie (insbesondere meine Mutter & Oma) fürchterlich auf die nerven ich würde mich als Babysitter ausnutzen lassen , hin und wieder kauf ich für den kleinen auch mal was(einfach so, nicht weil meine ex mich drum bittet) z.b. letztens ein Laufrad, da hieß es gleich ich würde mich finanziell ausnutzen lassen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Moral (235)