Frage von einzigartigacc, 75

Ist das so auf englisch richtig?(1 satz)?

Das möchte ich auf mein Instagram Profil schreiben:

-are photos are taken by me.
-are photos are mine.
-are photos are shot by me.

Welches ist richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minaray1403, 17

"All photos are Selfmade" würde ich empfehlen.

Antwort
von hrNowdy, 30

Das are an jedem Anfang ist quatsch, sollte wahrscheinlich all heißen, wie "alle".

"all photos are taken by myself" - würde es z.B. schon tun

Kommentar von einzigartigacc ,

Oh sorry!! Meine natürlich all

Antwort
von Mimilein95, 21

Taken. Aber das are am Anfang muss weg. Du meinst sicherlich all.

Antwort
von AlyshaMarie, 10

Am anfang bitte das "are" weg lassen. Nimm doch "Selfmade" einfach.

Antwort
von tellmemore1999, 20

all photos are mine wäre aufjedenfall richtig