spinatlover am 14.08.2009 um 5:19 Uhr
siehe foto?1.65m und 47 kg. 14jahre. man sagt mir öfter dass ich essen sollte,aber ehrlich ich stopfe mich den ganzen tag voll und es tut sich nichts: morgens:2 Brötchen Nutella-Honig mix,dazwischen 1 apfel und 1 halbe melone,mittag:3 grosse portionen von dem was mama kocht. dannach:1glas milch,4 scheiben brot mit schinken käse gurken dann salat mit viel öl[10EL] dann 400g Erdbeeren,dann 2 st. kuchen,abends:2 bratwürste,viel salat,1 kotlett,ein brot mit marmelade,ein croissant mit schoko-marzipan nuss füllung. Ich würde SEHR gern 7 kg zunehmen.Hat jmd Tipps?

Liebe/r spinatlover, offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat. Bitte beachte dies in Zukunft, denn wenn Deine Beiträge sich weiterhin widersprechen, müssen wir sie löschen. Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Starkes Wachstum bei dir oder hast du nur nen Fake-Account? Habe kurz recherchiert und festgestellt, dass du am 06.08., also vor 8 Tagen ne Frage gestellt hast, in der du dich mit 1,58m angegeben hast... nun 1,65m... und zudem glaube ich dir kein Wort, dass du das alles, was du geschrieben hast, täglich zu dir nimmst.
Du, ich häng bei 1,82 und inzwischen (gruselig) 31 Jahren seit 10 Jahren stabil auf 70kg...bei manchen bringt das futtern einfach nix. Aber imemr noch besser als 50kg Übergewicht... Hauptsache du fühlst dich in deinem Körper wohl!
und nebenbei....zu viel essen kann auch ungesund sein ohne zuzunehmen
alsoo ich bin da ma nen vergleich.. 13jahre 1,51M groß und wieg durchschnittlich 40 kilo
Capitals am 14. August 2009 05:33 Lest euch bitte meinen Kommentar durch oder schaut selbst bei dem/der im Profil nach. Ganz klarer FAKE-User!
haha naja wenn er langeweile hat :) oder sie.. =(
Es gibt Mengen, die können Essen was sie wollen und nehmen einfach nicht zu. 47 kg sind auf diese Größe schon ein bisschen wenig und jeder wird wahrscheinlich meinen, dass Du magersüchtig bist. Lasse Dich auf davon nicht beirren, Du weißt ja, dass Du es nicht bist. Du könntest vielleicht mal einen Ernährungsberater aufsuchen und Dein Problem dort besprechen. Vielleicht hat er ja von der Ernährung noch andere Ratschläge für Dich. Du mußt aber auch aufpassen, da Du ja sehr viel in Dich reinstopfst, wie Du selbst schreibst. Es kann der Tag kommen, an dem Dein Körper umschlägt und plötzlich alles ansetzt. Ich habe eine Freundin, der ist es so ergangen und plötzlich hatte sie Übergewicht.

Du bist eine dünne und wirst machen können, was Du willst...
iß weiter, was Dir spaß macht...
FAKE! Ist schon seltsam, dass du am 12.07.2009 eine Frage stellst, in der du angibst, du seist Vegetarierin und nun angibst, Bratwürste etc. zu essen...
Da fühlt man sich doch eigentlich verarscht. Du hast Recht, habe ich auch gelesen.
Wahrscheinlich mag sie nicht einmal Spinat! (siehe Acc.name)
also B!!
und nicht zu vergessen der Eintrag etwas früher heute - im Stehen hat sie/er dünne Beine und wenn er/sie sitzt sind sie 3x so dick - booooh!