Frage von sandy0001, 34

Ist das snowboard ok für mich?

Also ich habe vor einiger zeit ein board gewonnen, das burton blunt 51 und interessiere mich auch sehr fürs fahren und wollte mir jetzt auch endlich eigenens material holen jetzt ist nur die frage ob ich auch ein anderes board brauche oder ob das passt Also ich bin 160cm Und wiege so 60-65 kg Schuhgröße: in boots 39/40

Das board ist 149cm ( ich weiß sehr groß ) lang und rund 24 cm breit

Es ist ungefähr auf meiner augenhöhe un ein camber Board

Sonst bin ich nur mit 140-145 cm board gefahren

Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von VansLover45, 14

Das Board ist etwas zu groß. Man sagt zwischen Schulter Kinn und Nase sollte es sein, je nach der des Fahrens. Ich würde es einfach mal testen wie und ob du mit dem Board klar kommst. Ich persönlich bevorzuge auch etwas längere Boards und fahre trotzdem Freestyle.

Antwort
von Mimiklops13, 25

Definitiv zu groß. Schau dich lieber um was kürzeres um so ca. um die 150, eher kürzer (kommt drauf an was du mit dem Board anstellen willst.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community