gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das Skigeniet von Les Arcs Kinder freundlich, oder ist dort alles zu schwer und kompliziert?

gefragt von fx85W am 21.01.2009 um 18:25 Uhr

Ich war noch nie dort, aber dass dort keine Autos sind und alles über Laufwege gemacht wird, scheint für mich Les Arcs zu einem Skigebiet zu machen, dass mit Kinder problematisch wird, oder? Wer kennt das Gebiet gut und kann mir meine Vermutung bestätigen, oder widerlegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17318)
frankreich (1020)
ski (644)