Ist das Ski fahren für euch schwer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Skifahren ist ganz easy, das lernt man an einem Tag. Ist auch der coolste Sport der Welt. Inzwischen kann ich es auch recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ski fahren ist sehr cool, man kann kleine Strecken schon nach dem ersten Tag fahren und es ist allseits beliebt: bei älteren und jüngeren, bei Mädchen und Jungs! Ich mag Ski fahren sogar mehr als Fußball spielen! Es ist also leicht zu lernen und man kann sich immer weiter steigern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das einmal probiert ... 1985. Bein gebrochen, Ski verkauft, Mopedschein gemacht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang ein wenig komisch aber es macht riesen spass :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang war es lustig, weil man mehr saß als stand/fuhr. Aber als Kind lernt man es schnell, und dann ist es einfach nur toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (w) liebe Skifahren. Ich habe mit 3 oder 4 Jahren angefangen und mittlerweile, mit 15 Jahren, mach ich es immer noch super gerne. In der Regel fahr ich immer mit meinem Vater und meinem Bruder ziemlich schnell, dann müssen wir immer auf meine Mutter warten 😂😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Ski fahren für euch schwer?

Wenn du es so schreibst: Mindestens einen Zentner schwer.

Hey wie steht ihr zum ski fahren 

Nie wieder

könnt ihr es gut ?

Nein.

Wie war es am Anfang?

Idiotenhügel als Einziger unfallfrei runtergerutscht, unten war ein Bach, keine Ahnung, wie ich bremsen kann, hab mich also fallen lassen. Liegt etwa 35 Jahre zurück, und ich habe keinen Bedarf nach Wiederholung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?