Frage von Teake, 43

Ist das Skateboard gut, also lohnt es sich für den Preis?

https://www.skatedeluxe.de/de/darkstar-army-7-5-komplettboard-neon-green_p86854?...

Ich bin Anfänger und suche ein gutes Skateboard für um die 100Euro und habe mir eins bereits ausgesucht welches ihr über den Link sehen könnt. Keine Angst es ist keine Vire es ist der link zu der Populeren skateseite Skatedeluxe wenn ihr nicht drauf gehen wollt könnt ihr auch auf der seit Skatedeluxe Dark Star neon green eingeben. Es kostet um die 100Euro. Ich wollte mal meinungen Sammeln von erfahrenen Skatern oder Leuten die sich auskennen.

Antwort
von Rinius1234, 20

Eigentlich ganz gut fahren kannst du mit allem allerdings würde ich mir lieber selber eins zusammen bauen und meins kostet wie ich es bestelle 160 € (plus Kugellager 22 € bones Red hab ich aber noch da also eigentlich 180 €) du solltest damit rechnen dass es nicht das beste ist aber wenn du anfangen willst zu Skaten keine schlechte Wahl.

Antwort
von TheFro, 24

Für den Anfang könnte es ausreichen...du kannst dir aber auch selbst eins zusammen bauen :D

Antwort
von ToLateCoffee, 6

Fürn Anfang ganz okay ^^ Aber das design ist sch*ise xD

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skate, Skateboard, skaten, 27

hm.. naja, ist mit 7,5" ziemlich schmal, wenn du ne größere schuhgröße hast als 42 würde ich was breiteres nehmen.

ansonsten... joa. ist ein akzeptables complete, nicht weltklasse, aber okay, für den anfang auf jedenfall ausreichend.

ich würde dir trotzdem raten 20€ mehr auszugeben und einen sk8dlx komplettbausatz oder ein Titus Schranz Assembly kit zu holen, das lohnt mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community