Frage von Keesemann, 22

Ist das Skateboard Deck groß genug?

Ist ein Deck in der Größe "7,5" für Schuhgröße 39 zu klein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TitusSkateshop, Business, 22

Moin Keesemann!
Für deine Schuhgröße ist ein Deck in der Größe 7,5 aufjedenfall passend.

Wenn du sonst noch Fragen im Bereich Skateboarding hast ,schau doch mal auf titus.de in unserem Skateboard Guide nach.

Grüße!

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 11

nö, mit 39 wäre 7,5" genau die größe die ich vorgeschlagen hätte. passt wunderbar. wenn du was größeres willst sollte bis 8" auchnoch okay sein, größer würde ich es bei der Schuhgröße aber nichtmehr empfehlen.

(wobei man dazu sagen sollte das es zu großen teilen geschmackssache ist, und das oben nur meine persönliche Meinung ist ... aber da ich mich einigermaßen gut auskenne kann man sich da wohl auf meine aussage stützen :P ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community