Ist das sinnvoll,denkt ihr es würde klappen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie sich so verhält, wird sie dich wohl nicht lieben. Deine Taktik ist zwar ohne Bescheid zu wissen schwer zu erkennen, aber genau genommen nur eine Art ihr hinterher zu rennen. Egal was du machst, ihre Liebe kannst du nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie an, oder noch besser rede in real life mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sie eifersüchtig und zeig ihr dass du schwer zu bekommen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonwalker13mj
11.11.2016, 19:52

Nja, wenn sie ihn so behandelt wird sie ihn ja nicht lieben. Dann ist es auch egal wie er sich verhält.

0
Kommentar von moonwalker13mj
11.11.2016, 19:54

Na und? Wenn sie ihn lieben würde oder ihn mögen würde bräuchte er das nichtmal zu machen. Die will nichts von ihm, zumindest würde ich dann trotzdem nicht drauf eingehen, wenn ich jemandem klar gemacht habe das es hoffnungslos ist.

0
Kommentar von moonwalker13mj
11.11.2016, 19:57

Wenn das erst sein muss damit sie gefakte gefühle bekommt wird aus den beiden so oder so kein echtes Liebespaar

0
Kommentar von KoolSavas5920
11.11.2016, 19:59

Sie hat mir nicht klar gemacht dass es hoffnungslos ist und einen Korb hab ich auch nicht bekommen. Sie ist nur arrogant geworden:)

0

Ja das würde klappen (vllt) aber die muss ja ziemlich behindert sein wenn sie dich auf Instagram markiert :'D find dir lieber jemand anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung