Ist das sinnvoll oder doch lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nach der Schule eher nicht, da es deine Lehrerin ist. Gesetzlich/Rechtlich ist das nicht erlaubt. Aber es ist halt schade grad weil sich so ein guter Kontakt aufgebaut hat. Aber es ist mies für die anderen in deiner Klasse, sie kann dich nämlich dadurch bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Livinginacity
08.04.2016, 23:08

Ich verlasse die Schule.

0

Wenn du mit der Person einen Guten Kontakt hattest und sie dir geholfen hat, würde ich an deiner Stelle versuchen, den Kontakt zu halten :)

LG Fanny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie brauchst und sie auch kontakt will wieso nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?