Ist das Shisha rauchen schädlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heute ist es jede 2-3 Wochen, dann 2 mal die Woche, dann jeden Tag...usw

Rauchen macht süchtig und verursacht Krebs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an. Wenn du z.B trotzdem Sport machst oder dich fit hältst, ist das gar kein Problem. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Bundesinstitut für Risikobewertung enthält der Shisha-Tabak teilweise bis zu 20 Mal mehr Tabak, bis zu 10 Mal mehr Nikotin und 10 Mal mehr Teer. Der Bleiwert kann sogar die 100-fache Menge dessen einer Zigarette betragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vidilux
19.10.2016, 12:56

Wie kann die selbe Menge Tabak 20x mehr Tabak enthalten? Würde ja keinen sinn machen eine 1g Tabak tschick mit 20g wasserpfeifen-rohtabak zu vergleichen ;)

0

Generell ist alles Schädlich was du rauchst da dadurch giftige Stoffe in deine Lunge gelangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede 12 Jährige vollmongo schreibt diese Frage ins Netz. Guck doch hier vorher im Forum. Diese frage gibt es 10.000 mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ist es sicherlich nicht. Das sollte dir klar sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung