Frage von FlorinHi, 66

Ist das Sharen von Videospielen verboten?

Ich habe zu Weihnachten eine Xbox one bekommen und dazu ein paar Spiele. Diese würde ich gerne mit Freunden sharen und andersherum. Ist es verboten Spiele zu sharen und wenn ja kann man eine Anzeige aufgehalst bekommen???
Bitte um viele hilfreiche Antworten.
LG Florin_hi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IncludeFX, 27

Sollte kein Problem sein.
Wenn sowas verboten wäre würde es wahrscheinlich garnicht funktionieren.

Antwort
von lutsches99, 47

Deinen Freunden darst du die Spiele geben ganz legal

Kommentar von gamefame ,

es gibt eine Methode mit der 2 leute digitale spiele gleichzeitig haben können, obwohl es nur einer gekauft hat