Frage von einefrage72, 147

Ist das sexy und würdet ihr sagen das kann durchaus passieren?

Ich war an der bushaltestelle wo ein sexy mädel ankam mit nem knackpo und bauchfrei sie hatte ein sixpack und bei ihren armen habe ich gesehen das die dicker als meine sind aber da sie dünn und sportlich war konnte das kein fett sein sondern muskeln und ja sie sah mich an ich sah sie an und dann haben wir armdrücken auf offener Straße gemacht ich hatte sie herausgefordert weil sie einfach sexy war und sie hat mich dermassen von abgezogen dann kamen noch andere leute die gegen sie armdrücken gemacht haben ( jungs ) sie hat jeden abgezogen und für uns war das halt peinlich aber warum ??

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, Muskulatur, Sixpack, 83

Hallo! Peinlich muss das nicht sein aber es ist schon ungewöhnlich. Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport. Aber eine Frau muss schon beste Genetik haben und gut trainieren wenn sie da gewinnen will. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von SahraGBOGH, 60

Also ich finde muskulöse mädels sehr sexy ,habe selber ein six pack , einen großen bizeps und tri, habe sehr dicke muskel beine, eine mega oberweite und einen dicken po .

Kommentar von einefrage72 ,

Sende mal pv ein foto :) muss ja nicht mit gesicht

Antwort
von Araklaus, 81

Hallo einefrage72, deine Fantasie ist wieder mal so richtig erfrischend! Bin gespannt, was als nächstes von dir kommt. Hast du schon einen Berufswunsch ?  Du könntest vieleicht Schrifsteller werden für utopische oder Fantasiegeschichten.  .  .  .

Ich arbeite schon aber kopfhoch

Kommentar von Araklaus ,

Leg dir doch mal eine Datei oder Heft von deinen "Storys" und Geschichten an.Du weist nie wie du das mal später gebrauchen kannst.Vielleicht wird mal ein Bestseller draus?!

Das ist übrigens keine story und wenn du immer auf die fragen drauf klickst kannst du doch eine schreiben warum klickst du den auf die fragen drauf ???

Antwort
von SamWinchesterSu, 66

Oha wie viel haben gegen sie verloren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community