Frage von einefrage72, 282

Ist das "sexy" so ein Sixpack zu haben als Mädchen oder ist das völlig normal wenn sie so viel Sport macht?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Sixpack, 84

Hallo! Ich finde das es gut aussieht weil es harmonisch zum Körper passt. Stimmt die Genetik dann haben viele die komplex Sport machen ein Sixpack ohne speziell darauf zu trainieren. Ich übrigens auch aber : 

  • Ich bin ein Mann.
  • Deines sieht sicher besser aus,

Mache weiter intensiv Sport - es ist einfach klasse. Aber trainiere immer komplex das ist wichtig und vermeidet Dysbalancen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bild?????????????????????????????????????????????????

Antwort
von larstopp, 67

Manchen Männern mag dies gefallen anderen nicht. Ich persönlich finde dies Sexy, jedoch sollte es nicht zu stark sein so ein Ansatz wie auf dem Bild sieht allemal gut aus und kommt auch super an, sollte man Bauchfrei tragen oder mal das Schwimmbad besuchen.

Machst du Sport, wie Leichtathletik oder Tanzen, kommt dies meist von selbst, aber nur wenn es wirklich intensiv betrieben wird und du kaum Körperfett besitzt. Das minimalste ist meine ich 4%. Ich selbst habe kaum Fett am Körper und gehe auch nicht trainieren, jedoch sieht man jeden Muskel am Körper. Also kommt es einfach darauf an ob du viel oder wenig Fett am Körper besitzt. :)

Antwort
von 999KILLER999, 102

es kommt darauf an wie der mann oder junge ist.

Für mich sollte ein Mädchen so sein wie sie ist, selbst wenn es nicht so wäre hat man nichts zu sagen es ist hässlich oder nicht.

als gutgemeinten tipp sage ich zu dir, dass du das nicht andere fragen brauchst:) Wenn es dir so gefällt und du damit zufrieden bist, musst du es für dich selber entscheiden!

wenn du dich so in deiner haut wohl fühlst, wie du bist, dann mach das beste daraus(o^^)O

Antwort
von TheAllisons, 71

Das kommt vom regelmässigen und vielem Training, aber es sieht schon s.e.x.y. aus

Kommentar von einefrage72 ,

Ist das aber nicht ein bisschen komisch so wenn ein so junges mädel mit so einem body aufm sportplatz ist und so trainiert ist und sportlich und  als junge hingegen dick und nicht muskolös ist sieht doch komisch aus oder

Antwort
von loloft, 48

Ob es Sexy ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden..

Sieht jetzt nicht schlecht aus, aber mein für meinen Fall schon fast zu viel.. Aber wie gesagt geschmäcker unterscheiden sich.. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und nichts darauf gibst was andere sagen!

Antwort
von Weisefrau, 93

Hallo, weißt du was die Menschen-Männer- Sexy finden das ändert sich. Es ist sozusagen der Mode unterworfen.

Sexy sein, ist eine Sache der Ausstrahlung. Dazu braucht Frau noch nicht mal eine bestimmte Figur.

Antwort
von NomiiAnn, 74

Sollte einem doch egal sein, ob der Großteil der Gesellschaft einen sexy findet, solang man sich selbst totally sexy findet. ;)

Antwort
von Monsunschauer1, 60

Also zu deinem vorigen Kommentar, es ist nicht abnormal, wenn ein Mädchen durchtrainiert ist. Es ist auch nichts ungewöhnliches, wenn ein Junge nicht seinem "Schönheitsbild" entspricht und nicht muskulös ist.

Solange man sich selber mag, ist man immer gut aussehend.

Antwort
von pilot350, 86

Ich finde das megasexy, du kannst stolz sein so einen tollen Körper zu haben, Kompliment

Kommentar von einefrage72 ,

Ist das aber nicht ein bisschen komisch so wenn ein so junges mädel mit so einem body aufm sportplatz ist und so trainiert ist und sportlich und  als junge hingegen dick und nicht muskolös ist sieht doch komisch aus oder

Kommentar von pilot350 ,

auf keinen Fall, es ist sehr esthetisch.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Woher willst du wissen wie ihr Körper aussieht ohne Bild

Antwort
von jackycoke, 87

Ich finde einen normalen flachen bauch bei frauen schöner auch wenn n bischen mehr dran is solangs keine speck röchen gibt ^^

Antwort
von Peppi26, 40

Ich beneide dich total! Also ich als Frau finde das super heiß! Nicht zu viel und dennoch sehr durch trainiert und weiblich! Sehr sexy!

Antwort
von sinari, 37

So dermaßen deutlich hervortretene Bauchmuskel(pakete) finde ich persönlich nicht besonders sexy.Und-durch die fehlende "Hüftrundung" treten die muskolösen Oberschenkel zu sehr hervor.

Antwort
von Nino20045, 8

Ich finde das sieht einfach nur geil aus

Antwort
von Sexhilfe, 46

Beides :)
Es kommt auf den mann an

Kommentar von einefrage72 ,

Wie findest du das mädel ?

Kommentar von Sexhilfe ,

ich finde einen sixpack sexy da ich selbst viel mit fitness zutun habe doch ich finde es nicht notwendig aber auf jedenfall sexy

Antwort
von allgrey7, 33

sixpack ist mir zu männlicg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community